Orlando Blooms Penis-Fotos - DAS denkt Miranda Kerr darüber

Die Ex-Frau des FKK-Liebhabers äußerte sich jetzt in einem Interview zu den Nackt-Pics

Miranda Kerr plauderte in einer Radiosendung über die heißen Nackt-Fotos ihres Ex-Mannes.  Orlando Bloom frönte im Italien-Urlaub der Freikörperkultur.  Orlando und Katy Perry wurden beim Stand-Up-Paddling von Paparazzi erwischt. 

Mit seinen heißen Unten-ohne-Fotos brachte Orlando Bloom, 39, beinah das Internet zum Erliegen. Beim Stand-Up-Paddling wurde der britische Beau gemeinsam mit seiner Freundin Katy Perry, 31, abgelichtet - inklusive massivem Penis-Blitzer! Aber was sagt eigentlich Orlandos Ex Miranda Kerr, 33, zu der Freizügigkeit ihrer früheren Liebe?

Miranda Kerr: "Was hast du dir dabei gedacht?"

Miranda Kerr wusste von Orlando Blooms Nacktfotos. Das 33-jährige Model gestand nun, dass ihr Ex Orlando Bloom ihr bereits vorab von den Penis-Bildern berichtet hatte, auf denen er nackt beim Stand-Up-Paddling mit Freundin Katy Perry erwischt worden war. In der Radiosendung "The Kyle and Jackie O" verriet die frisch verlobte Beauty:

Oh mein Gott, er schrieb mir und meinte 'Ähm, das ist mir wirklich peinlich. Es wird einige Fotos geben. Ich dachte einfach, du solltest das wissen'. Und ich meinte 'Hmm... Ernsthaft? Was hast du dir dabei gedacht?'.

Offenbar nicht sehr viel ... Freizügig und gut gelaunt zeigte sich Orlando Anfang August an der Seite seiner Liebsten im Italien-Urlaub. Und das, obwohl ringsrum Paparazzi nur so auf der Lauer lagen, um den Hollywood-Star abzulichten. Entsprechend groß war die Aufmerksamkeit, als die Penis-Pics des muskulösen Schauspielers das Netz fluteten. 

Sexy Badehöschen für Orlando Bloom

Doch Miranda, die in der Radiosendung ihre neue Bademoden-Kampagne promotete, wusste auch schon Abhilfe zu schaffen. Lachend erklärte das Model, sie werde ihrem Ex ein paar Teile der Kollektion zusenden - nur für alle Fälle.

Während sich ihr Ex-Mann Orlando Bloom mittlerweile in einer Beziehung mit Popstar Katy Perry befindet, ist Kerr mit dem "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel verlobt. Bisher scheint die Patchwork-Familie gut zu funktionieren und auch die Nacktfotos haben daran nichts geändert.

Video: Miranda Kerr - Das Model ist verlobt!