Oscar-Flirt mit Bradley Cooper: Mel B geht auf Lady Gaga los!

„Ich fühle mich so unbehaglich“

Mit ihrem Oscar-Auftritt haben Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Auch Sängerin Mel B, 43, ist das emotionale Liebes-Duett nicht entgangen und hat eine ganz klare Meinung dazu!

Mel B. bemitleidet Irina Shayk

Es war DAS Tuschelthema der Oscar-Nacht. Als Lady Gaga und Bradley Cooper ihr Duett "Shallow " performten, war das Knistern zwischen den beiden für jeden spürbar. Seine Freundin Irina Shayk musste aus der ersten Reihe hilflos zusehen, wie die zwei vor der ganzen Welt auf Schmusekurs gingen. Dieser Moment muss für das Model ein Stich ins Herz gewesen sein. Denn schon lange gibt es Gerüchte, dass die Sängerin und der Schauspieler eine geheime Affäre haben. Bislang betonten Lady Gaga und Bradley Cooper jedoch "nur Freunde" zu sein. Doch mit ihrem romantischen Duett heizten sie die Spekulationen nur noch mehr an.

 

 

 

"Hoffentlich waren sie nur professionell"

Unmöglich findet ihr Geturtel auch Spice Girl Mel B. Sie ging jetzt in der Talkshow "Good Moring Britain" verbal auf Lady Gaga los.

Ich fühlte mich so unbehaglich für Bradleys Freundin. Ich würde gerne glauben, dass dies Teil der gesamten Performance war, denn es gibt einen Ehrenkodex unter Frauen. Hoffentlich waren sie nur professionell,

erklärte die Sängerin mitfühlend. Doch so recht scheint auch Mel B nicht daran zu glauben. Vielleicht wecken diese Szenen auch nur böse Erinnerungen in der 43-Jährigen. Sie selbst wurde von ihrem Ehemann Stephen Belafonte nach Strich und Faden betrogen.

So reagiert das Netz auf die Turtelszenen von Bradley Cooper und Lady Gaga

Das Spice Girl ist nicht die einzige Person, die Lady Gaga für ihren Auftritt attackiert. Auch viele Internet-User haben Mitleid mit Irina Shayk.

Sie versucht, ihr den Mann auszuspannen.

Es ist einfach respektlos.

Der Oscar als beste Freundin geht an Irina Shayk, dafür, dass sie ihr Gesicht bewahrt hat und sogar lächelte.

Wenn ich Irina Shayk wäre, würde ich verrückt werden.

Auf einer Skala von eins bis zu Mufasas Tod – wie schlecht fühlt ihr euch für Irina Shayk? 

Wenn ich Irina Shayk wäre, hätte ich eine Voodoo-Puppe von Lady Gaga zu Hause.

 

 

Das Model schaffte es jedoch den ganzen Abend Haltung zu bewahren und umarmte ihre Rivalin sogar. 

Geht was zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper? Stimme unten ab!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga & Christian Carino: Trennung wegen Bradley Cooper?

Irina Shayk: Kampfansage an Lady Gaga!

Lady Gaga: Christian Carino hält schon Händchen mit einer anderen!

Geht was zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper?

%
0
%
0