Oscars 2017: Ist das der Neue von Scarlett Johansson?

Die Schauspielerin kam NICHT mit ihrem Ehemann Roman Dauriac

Bei den Oscars 2017 rätselten alle: Wer ist der Mann neben Scarlett Johansson? Es ist ihr Agent Joe Machota. Läuft da etwas zwischen den beiden? Noch vor zwei Jahren war Scarlett Johansson mit ihrem Ehemann Romain Dauriac bei den Oscars.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson, 32, sorgte auf dem Roten Teppich bei den Oscars 2017 für viele fragende Gesichter. Doch nicht nur wegen ihres etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits, sondern auch wegen dem Mann an ihrer Seite. Das war nämlich nicht ihr Ehemann, Journalist Roman Dauriac. Aber wer ist der gut aussehende Mann?

Scarlett Johansson ohne Romain Dauriac bei Oscars

Die Schauspielerin Scarlett Johansson war zwar für keinen Oscar nominiert, durfte aber als A-Promi natürlich auf dem Roten Teppich trotzdem nicht fehlen. Zu der wichtigsten Film-Awardshow der Welt kam sie nun in Begleitung eines Mannes, der eindeutig nicht ihr Ehemann war. Und alle rätselten: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Neuer Mann, neues Glück?

Das "HollywoodLife"-Magazin hatte die Antwort schnell parat. Der dunkelhaarige Mann heißt Joe Machota und ist ihr Agent! Er war selbst früher Schauspieler und vertritt nun einige der ganz großen Stars Hollywoods. Wahrscheinlich gibt es also keinen romantischen Hintergrund bei den beiden, obwohl sie auf dem Roten Teppich einige innige Blicke austauschten... Scarlett wäre nicht der erste Promi, der sich in seinen Manager verguckt hat, erst vor Kurzem knutschte Lady Gaga mit ihrem Agenten Christian Carino.

Ist Scarlett Johansson Single oder nicht?

Schon im Vorfeld wurde spekuliert, ob die 32-Jährige wohl mit ihrem Ehemann Roman Dauriac kommen würde, da es Berichte gab, dass die beiden sich getrennt hätten. Scarlett wurde ohne ihren Ehering gesehen und ein Insider verriet dem "People"-Magazin, dass sie und Romain schon seit Monaten getrennte Wege gehen würden. Die Schauspielerin besuchte dann jedoch eine Kunstausstellung mit ihrem angeblichen Ex, was für Liebes-Comeback-Gerüchte sorgte.

Ist der Auftritt mit ihrem Agenten jetzt der endgültige Beweis für das Ende ihrer Ehe?

Sieh dir hier Videos zu Scarlett Johansson an: