Oscars 2018: Ist Jennifer Lawrence auf diesen Bildern betrunken?

Bei der 90. Preisverleihung schien die Schauspielerin zu tief ins Glas geguckt zu haben

Jennifer Lawrence, 27, ist bekannt dafür, bei den Oscar-Verleihungen für den ein oder anderen Lacher zu sorgen. So auch dieses Jahr. Denn die Schauspielerin schien die Show mit ein wenig zu viel Alkohol genossen zu haben.

Oscars 2018: Jennifer Lawrence bringt alle zum Lachen

Jennifer Lawrence gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. Und ist immer für einen Spaß zu haben. Schon 2014 sorgte die hübsche Blondine für einen Lacher - als sie als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, stolperte sie die Stufen auf die Bühne und sorgte mit diesem Auftritt für den Moment des Abends.

Und auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung schient die 27-Jährige wieder für Action in der sonst so durchgeplanten Veranstaltung zu sorgen. Denn der Hollywood-Star legte bereits auf dem roten Teppich vor der Verleihung in Los Angeles einen unterhaltsamen Auftritt hin. JLaw war definitiv der am besten gelaunte Gast des Abends - grüßte nahezu jeden und machte Faxen.

 

Embed from Getty Images

 

 

Embed from Getty Images

Ob das Glas Wein zur guten Laune von Jennifer Lawrence beigetragen hat?

Ob da ein kleiner Schwips im Spiel war? Im Oscar-Saal ging es nämlich entsprechend locker-lässig weiter. Ein Weinglas in der Hand und los geht's: Jennifer zeigte sich nicht von ihrer damenhaften Seite und stieg schlussendlich sogar über die Sitzreihen - und das, obwohl ihre traumhafte Glitzerrobe von Dior nicht wirklich für eine “Stunteinlage“ wie diese geeignet war ...

 

Embed from Getty Images

Jennifer Lawrence betrunken bei Premiere

Es wäre nicht das erste Mal, dass JLaw betrunken bei einer Veranstaltung auftaucht. Bei der Ellen DeGeneres Show gab die Schauspielerin erst kürzlich zu, dass sie auf der Premiere ihres neusten Filmes „Red Sparrow“ in New York betrunken auf dem roten Teppich auftauchte.

Ich war bei der Andy Cohen Show und habe sehr viel Wein getrunken. Danach bin ich zur Late Night Show mit Stephen Colbert gegangen, habe versucht, nüchtern zu werden, Kaffee zu trinken. Dann zog er diese Kurzen mit Rum hervor und ich musste danach zur Premiere. Und ich war komplett zu.

 Denkst du, dass Jennifer Lawrence betrunken war? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

 

 

Denkst du, dass Jennifer Lawrence betrunken war?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links