Owen Wilson: Ist er ein Raben-Papa?

Owen Wilson: Ist er ein Raben-Papa? - Der Schauspieler soll sich weigern, seine neugeborene Tochter zu sehen

Owen Wilson, 49, will seine neugeborene Tochter nicht sehen?! Die kleine Lyla Aranya Wilson erblickte vor einem Monat das Licht der Welt - doch von Papa Owen fehlt jede Spur. Er hat seine Tochter bisher nicht ein einziges Mal besucht.

Owen Wilson: Er verzichtet auf das Sorgerecht

Laut dem Magazin "US Weekly" hat Owen Wilson bisher keinen Kontakt zu seiner neugeborenen Tochter aufgenommen. Vor einem Monat brachte seine Ex-Freundin Varunie Vongsvirates Töchterchen Lyla zur Welt. Die 34-Jährige und der Schauspieler waren fünf Jahre lang ein Paar. Während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt herrschte Funkstille zwischen dem "Zoolander"-Darsteller und der hübschen Brünette. 

Owen weigere sich, die Kleine jemals zu besuchen. Vor Gericht habe der Hollywood-Star im Juni sogar angegeben, dass er auf das Sorgerecht verzichten wolle. Doch warum verstößt er seine eigene Tochter derart?

Lyla Aranya Wilson: Sie ist das Abbild ihres Vaters

Dass er der Papa von Lyla ist, ist unbestreitbar. "Das Baby sieht genauso aus wie Owen. Sie hat helle Haut, blonde Haare und blaue Augen," berichtete ein Insider gegenüber dem US-Magazin. Im Juni machte der "Marley & Ich"-Star sogar einen Vaterschaftstest. Das Ergebnis: Owen ist definitiv Lylas Vater.

Offenbar ist das Verhältnis zur Mutter das Problem. Denn: Owen und Varunie seien nicht im Guten auseinander gegangen. Doch das trübt die Freude der frischgebackenen Mutter nicht. Sie postet stolz Fotos ihres Babys, die sie mit "meine süße kleine Prinzessin" kommentiert.

Was meinst du dazu? Ist Owen ein Raben-Vater? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Owen Wilson & Vince Vaughn - 'Wir lügen für Filmrollen'

Owen Wilson - Ex-Affäre bekommt ein Kind von ihm

Schock für Owen Wilson: Ist er nicht der leibliche Vater?