Paartherapie für Selena Gomez und Justin Bieber!

Und ausgerechnet SIE ist der Grund dafür...

Dunkle Wolken ziehen über die gerade neu entflammte Liebe von Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25. Denn von dem perfekten Liebes-Glück ist wohl keine Rede mehr. Angeblich sollen sich die beiden derzeit in einer Paartherapie befinden. Ausgerechnet Justins Ex Hailey Baldwin, 21, ist der Grund dafür.

Beziehungskrise bei Justin Bieber und Selena Gomez

Läuft die Beziehung von Jelena doch nicht so gut wie gedacht? Erst kürzlich verbrachten Sel und Biebs ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub und auch, wenn Justin bei Selenas Familie kein gern gesehener Gast ist, schien es so, als würde die beiden nichts mehr trennen können.

Doch wie „TMZ“ jetzt berichtet, soll es tatsächlich nicht ganz so rund laufen. Denn angeblich besucht das Musiker-Paar eine Paartherapie.

Justin Bieber: „Jesus verändert mich jeden Tag“

Wie Quellen der „Hillsong Church“ erzählen, soll der 23-Jährige in letzter Zeit versucht haben Wiedergutmachungen zu leisten - als Teil seines Glaubens. Die Fans des Sängers dürften mittlerweile bemerkt haben, dass Biebs immer mehr auf den Glauben von Gott zählt. So postete er erst kürzlich ein Foto und schrieb dazu: „Jesus verändert mich jeden Tag von innen nach außen!“

 

 

 

Jesus is changing me from the inside out everyday! AND I MISSPELLED GUILT and exhausted

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Die Tafelbotschaft zeigt einige religiöse Weisheiten: „Jesus kann deinen Schmerz, Scham, Schuld und Ängste wegnehmen“.

Hailey Baldwin Grund für die Paartherapie

Der Grund für die Paartherapie soll ein Streit wegen Biebers Ex-Flamme Hailey Baldwin sein. Der Glaube an Gott war offenbar auch der Auslöser, um endlich Frieden mit seiner Ex-Freundin zu schließen. Denn die kurze Liebelei der beiden verlief ein wenig holprig. 

Im „Bestreben nach Offenheit“ habe er Selena erzählt, seine Ex kontaktiert zu haben, was dann wiederum zum Zwist geführt habe.

Die christliche Paartherapie soll den beiden dabei helfen, diese Situation zu überstehen, ohne direkt wieder getrennte Wege zu gehen. Laut „TMZ“ besuchen die beiden diese bereits seit einer Woche.

Denkt ihr, dass die Paartherapie Justin und Selena helfen wird? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass die Paartherapie Justin und Selena helfen wird?

%
0
%
0