Paddy Kelly & Jeanette Biedermann: Heimliche Liebe?

Romantische Vergangenheit der "Sing meinen Song"-Kollegen

Bei "Sing meinen Song - Das Tauschonzert" überraschte Gastgeber Michael Patrick Kelly, 41, mit einem süßen Liebesgeständnis an Jeanette Biedermann, 39 …

Paddy Kelly zu Jeanette Biedermann: "Jetzt ist es zu spät"

Anfang der 2000er stand Paddy Kelly auf Jeanette Biedermann - und wäre es nach ihm gegangen, hätte aus den beiden durchaus ein Paar werden können! Doch die "Rock My Life"-Sängerin gab ihm gleich beim ersten Date einen Korb. Er erinnert sich:

Wir hatten die gleiche Plattenfirma, und dann waren wir einmal zusammen schön nett essen, und dann hast du so 'Hi' gesagt, und dann hab ich versucht, irgendwie so ein bisschen ... und da kam nix, da warst du so: 'Talk to the hand!'

Damals hatte sie ihn aber auch noch nicht ihren Hit "Run With Me" singen hören! Denn Paddys Performance machte jetzt mächtig Eindruck bei der Sängerin, was er natürlich mitbekam.

 

 

Also nutzte der Sänger die Gelegenheit, sich für ihre Abfuhr von damals zu revanchieren: "Und jetzt bist du geflasht, aber jetzt ist es zu spät: Du bist verheiratet, ich bin verheiratet. Wir sind beide glücklich verheiratet, es ist vorbei!" Dezent geschockt versuchte Jeanette daraufhin, ihre Unsicherheit zu überspielen, und meinte betont gestellt: "Es geht nicht mehr, wir dürfen das nicht ..."

Alles nur Spaß – oder schwingt da echtes Bedauern mit?

 

 

Wurden die beiden Ex-Teeniestars in Versuchung geführt?

Gefährlich ... Immerhin haben Paddy und Jeanette während der Dreharbeiten zur Show viel Zeit miteinander verbracht – weit weg von ihren jeweiligen Ehepartnern, in Südafrika.

 

 

Gut möglich also, dass nach diesem Flirtmoment im TV jetzt Redebedarf bei der Rockröhre und ihrem Ehemann Jörg Weißelberg, 51, besteht. Und was wohl erst Paddys Frau Joelle Verreet, 42, zu seiner Liebeserklärung an die Popmusikerin sagt?

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News - vom Liebes-Aus bei Verona Pooth über den Royal-Skandal nach der Geburt von Baby Archie - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut erntet Shitstorm

Sorge um Michael Patrick Kelly: Wird ihm alles zu viel?