Paddy Kelly, Kris Jenner, Dieter Bohlen, Queen Elizabeth II. & Co.: SO feiern die Stars Weihnachten

"Das ist schon irgendwie ein ganz besonderes Gefühl"

Wie feiert Poptitan Dieter Bohlen, 65, das Fest der Liebe? Und wie geht es eigentlich bei Queen Elizabeth II., 93, zu? Und warum feiert Wincent Weiss, 26, mit seiner Familie im Keller? Wir zeigen euch, wie unterschiedlich die Promis Weihnachten verbringen.

Dieter Bohlen: Die Familie steht an erster Stelle

"OKmag.de" traf Poptitan Dieter Bohlen beim Facebook-Weihnachtskonzert in Hamburg. An Weihnachten schmückt Dieter mit seiner Familie gemeinsam den Tannenbaum und genießt die intensive Zeit mit seinen Liebsten:

Wir sind ja eine ziemlich große Familie und das ist schon irgendwie ein ganz besonderes Gefühl. Dass da einmal im Jahr wirklich alle zusammen kommen und alle da mal erzählen können, was da so war.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Die Lochis: Keine Geschenke!

Bei den Promis ist nicht nur der Weihnachtsbaum ein großes Thema, sondern auch die Geschenke darunter. Obwohl … Heiko und Roman Lochmann halten nichts von zu viel Konsum an Weihnachten:

Geschenke werden auch überbewertet. Das Schönste ist die Zeit mit der Familie oder mit den Liebsten zusammen,

plauderten sie gegenüber "OKmag.de" aus. Während die Lochis nichts von Geschenken halten und sich auch gegenseitig nicht beschenken, verbietet Model Elena Carrière ihren Eltern seit Jahren, einen Weihnachtsbaum zu kaufen …

GZSZ-Star Annabella Zetsch

Für Brenda-Darstellerin Annabella Zetsch ist Weihnachten das absolute Highlight des ganzen Jahres, "daher bin ich in meiner Heimat, um da Weihnachten mit meiner Familie zu feiern", sagte die Schauspielerin im Interview mit "OKmag.de".

Wir haben an Weihnachten so einige Traditionen. Eine davon ist das gemeinsame Weihnachtslieder-Singen. Und keiner darf kneifen,

erzählte Annabella weiter.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Annabella Zetsch (@annabella_zetsch) am

Elena Carrière: Keine Baum-Leichen nach Weihnachten

"Ich finde, ein Baum ist ein ganz falscher Ansatz. Ich finde diese ganze Baum-Kultur ganz furchtbar", sagte das Model im Interview mit "OKmag.de". Sie feiert das Fest der Liebe mit ihrer Familie auf Sylt – ohne Baum!

Ich verbiete meinen Eltern auch schon seit 3 Jahren einen Weihnachtsbaum zu kaufen, weil ich finde, das ist die ersten Januartage immer so schlimm, die Straße runter zu laufen und diese ganzen Leichen von Bäumen zu sehen.

Elena komme auch ohne einen funkelnden Tannenbaum in Weihnachtsstimmung: "Ich schmücke halt mit meinen Lichterketten und Kerzen und Girlanden und ich finde, das muss dann halt reichen", erzählte sie im Gespräch.

 

 

Embed from Getty Images

 

Sarah Lombardi: "Gut bestückt"

Die Sängerin verriet im exklusiven "OKmag.de"-Interview bei "Holiday on Ice" in Hannover, wie sie das besinnliche Fest in diesem Jahr verbringt:

Bei uns gibt es immer ein Ritual. Wir gehen in die Kirche, dann gibt’s gutes Essen und wir sind auch so 17, 18 Leute zu Hause, und jeder hat auch seinen Mann oder so dabei. Jeder kriegt bald Kinder und dann sind wir schon echt gut bestückt,

so die junge Mutter lachend. Auch ihr Ex-Mann Pietro feiere - wie in jedem Jahr - Söhnchen Alessio zuliebe mit Sarahs Familie Weihnachten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

𝒃𝒆𝒔𝒕 𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈 𝒊 𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒅 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Barbara Schöneberger: An Weihnachten geht’s in die Kirche

Genau wie bei Dieter Bohlen und Sarah Lombardi, kommt bei Barbara Schöneberger die ganze Familie zusammen: "Auch die Freunde, die in dem Ort in Österreich, in dem wir feiern, zu Besuch sind, kommen an Heiligabend zu uns", sagte sie im "Promiflash"-Interview. Die Moderatorin steht an dem besonderen Abend nicht etwa die ganze Zeit in der Küche, sondern es gibt Buffet: "Das ist bei uns immer total easy." Eine jährliche Tradition bei den Schönebergers: Kirche.

Das kann es auch nicht sein, dass Weihnachten daraus besteht, dass man in einen Raum reinrennt und Geschenke aufreißt,

erzählte die Blondine.

 

Die Queen: 600 Pakete unterm Weihnachtsbaum

Ja, richtig gelesen. Die Königin von England lässt es an Weihnachten ordentlich krachen. Ein Mitarbeiter aus dem Palast plauderte gegenüber "Fabulous Digital" aus, dass die Queen alle ihre Angestellten reich beschenke und sich sogar bei jedem Einzelnen für die tolle Arbeit bedanke. Über 600 Pakete sollen am Fest der Liebe ihren Besitzer wechseln. Wow!

Die Kelly Family: "Wir machen einfach nur Musik an"

Iggi Kelly, der Sohn von Patricia Kelly, erzählte im "Promiflash"-Interview, wie es an Weihnachten bei den Kellys abläuft:

Bei uns zu Hause machen wir einfach nur Musik an und dann chillen wir einfach.

Anders hätte man es doch von der Kelly Family auf nicht erwartet, oder?

Kris Jenner: Weihnachts-Trubel bei Tochter Kourtney Kardashian

Reality-Queen Kris Jenner hat sechs Kinder und zehn Enkel. An Weihnachten ist also bei den Kardashian-Jenners immer etwas los. Laut "People" versammeln sich Kim, Kendall & Co. an Weihnachten alle bei Schwester Kourtney. Und für wen ist es am schwierigsten, ein Geschenk zu finden?

Die Jungs. Ich habe meinem Vater und meinem Großvater immer traditionelle Geschenke gemacht: Alle bekommen ein Golfshirt. Doch das geht nicht mit diesen Jungs. Normalerweise schenke ich Kanye und Scott Schmuck,

plauderte das Familienoberhaupt aus. Die Reality-Familie genießt das Fest der Liebe mit der ganzen Sippe – ohne Kamera, ganz besinnlich eben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kris Jenner (@krisjenner) am

"Sing meinen Song": So feiern Johannes Oerding, Paddy Kelly & Co.

Eigentlich klappert Johannes Oerding seine Familie an Weihnachten ab, aber in diesem Jahr könnte alles anders werden: "Es kann aber tatsächlich sein, dass ich mich in diesem Jahr mal vom Acker mache, dahin, wo es dann hoffentlich warm ist." Bei Paddy Kelly geht es eher traditioneller zu. Zum Fest der Liebe gehört für den Musiker außerdem der Glaube fest dazu:

Für mich ist Weihnachten ohne Gott wie eine Geburtstagsparty ohne Geburtstagskind. Deswegen gehe ich dann auch abends in die Kirche und in den Gottesdienst. Das ist mir wichtig,

erzählte Paddy im RTL-Interview. Bei Kollege Wincent Weiss wird im Keller gespeist: "Wir haben im Keller Raclette aufgebaut und es kommt die ganze Familie zusammen." "Sing meinen Song"-Teilnehmerin Jeanette Biedermann ist es besonders wichtig, dass die komplette Familie in der Weihnachtszeit zusammen kommt. Ganz egal, wo: "Ganz oft bei uns zu Hause, aber auf jeden Fall zusammen." Eine schönere Tradition kann es nicht geben!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johannes Oerding (@johannesoerding) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Harry zu Meghan: Du hast Archies erstes Weihnachten ruiniert!

George & Charlotte: Das wünschen sich die Royal-Kids zu Weihnachten