Palina Rojinski: „Ich möchte auf jeden Fall heiraten“

Im OK!-Interview spricht die Moderatorin über ihre Pläne

Palina Rojinski ist eine Romantikerin. Mit ihrem Freund zeigt sie sich ganz verliebt auf Instagram. Palina Rojinski im OK!-Interview

Wie Pro7-Moderatorin Palina Rojinski, 30, in der Liebe tickt? Dem OK!-Magazin hat sie es im exklusiven Interview verraten und spricht über ihre Zukunftspläne.

"Bin eine kitschige Romantikerin"

Ich bin eine schlimme, ganz kitschige Romantikerin

, gesteht Palina.

"Ich liebe Candle-Light-Dinner"

Im Interview erklärt die Moderatorin: „Ich liebe Blumen, ich liebe Kerzen und Candle-Light-Dinner. Ich finde, man kann in diesem Kitsch aufblühen.“

In festen Händen

Einen neuen Mann, mit dem sie Candle-Light-Dinner genießen kann, gibt es derzeit auch in Palinas Leben. Erst kürzlich zeigte sie sich verliebt auf Instagram mit ihrem Freund.

"Ich will auf jeden Fall heiraten"

Auch ihr Zukunftsplan steht schon fest. „Ich will auf jeden Fall heiraten und Kinder kriegen“, stellt sie klar.

Was Palina noch im Interview verraten hat, lest ihr ab Mittwoch, 30. September in der neuen OK!-Ausgabe.