Pam tanzt mit dem Keks-König in 2018

Die Super-Blondine heiß in Szene gesetzt für den „Lambertz“-Kalender

So sexy wie nie - Pamela Anderson,50, posiert für den "Lambertz"-Kalender und verzauberte dabei alle.

"Life is a Dance" - Pamela Anderson modelt für den "Lambertz"-Kalender 2018

Sie lehnt sich zu ihm, zeigt ihr strahlendstes Lachen, das Drall-Dekolleté bebt. Er schaut verschmitzt zu ihr rüber... Doch was so flirty aussieht, ist in Wahrheit knallharte Arbeit. Schließlich modelt Pamela Anderson hier für Hermann Bühlbecker, 67.

„Ich mag Hermann sehr“, zuckert das Baywatch-Babe, „und ich liebe Tanz.“ Deswegen bedurfte es keiner Überredungskünste, die Baywatch-Ikone zu ihrer Mitwirkung am Lambertz Kalender 2018 mit dem Motto „Life is a Dance“ zu bewegen.

Fashion-Star-Fotograf Michael Reh shootete die prominenten Models zwischen Printen, Keksen, Pralinen und Bonbons auf den Körpern oder in der Kulisse, bei verschiedenen Tanz-Posen. Ein Wiedersehen der sexy Motive und Macher gibt es beim 20. Jubiläum der legendären „Lambertz Monday Night“ Modenschau und Promi-Party am 29. Januar in Köln.