Pamela Anderson heiratet: Eindeutige Reaktion ihres Sohnes

Brandon spricht über den Neuen seiner Mutter

Zum fünften Mal schritt Pamela Anderson, 52, am vergangenen Montag zum Traualtar – diesmal mit dem Filmproduzent Jon Peters, 74. Nur wenige Tage nach der Hochzeit meldet sich jetzt Pams Sohn Brandon Lee, 23, mit einem überraschenden Statement.

Pamela Anderson: Das denkt ihr Sohn über die Hochzeit

Still und leise hat Pamela Anderson ihrem Auserwählten Jon Peters in Malibu das Ja-Wort gegeben. Nur wenige Tage nach der überraschenden Hochzeit äußerte sich jetzt Pams Sohn Brandon aus der Ehe mit Schlagzeuger Thommy Lee, 57, über das neue Glück seiner Mutter.

Ich freue mich unglaublich für meine Mama und Jon. Sie kennen sich seit über 35 Jahren und ich wünsche ihnen Glück für das nächste Kapitel ihres gemeinsamen Lebens. Ich werde das glückliche Paar unterstützen, wie ich kann und freue mich darauf, Jons Familie noch besser kennenzulernen,

schwärmte Brandon in einem Interview mit "Fox News". Sein Stief-Papa bringt fünf Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Für Brandon und seinen Bruder Dylan bedeutet das also ganz viele neue Geschwister, die das Patchwork-Glück perfekt machen.

 

 

Alte Liebe rostet nicht

Bereits vor über 30 Jahren waren der "Baywatch"-Star und der Filmproduzent ein Paar. Auch nach dem Beziehungs-Aus riss das starke Band zwischen ihnen nicht ab.

Jon war immer für Pamela da. Er hat sie und ihre Jungs beschützt, wenn sie gerade schwere Zeiten durchmachten,

weiß ein enger Vertrauter des Paares. In Pamelas Leben gab es einige dunkle Kapitel. Doch mit Jon an ihrer Seite schaffte es das Playmate vier Scheidungen, Geld-Probleme und andere Sorgen hinter sich zu lassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ happy life

Ein Beitrag geteilt von The Pamela Anderson Foundation (@pamelaanderson) am

 

Ist es diesmal für die Ewigkeit?

Wie sehr der "A Star is born"-Produzent seiner frisch angetrauten Frau verfallen ist, wird aus seinem Interview mit dem Magazin "The Hollywood Reporter" klar:

Überall gibt es schöne Mädchen. Ich könnte mir eines aussuchen, aber seit 35 Jahren will ich nur Pamela. Sie macht mich wild - auf gute Weise. Sie inspiriert mich. Ich beschütze sie und behandle sie, so wie sie es verdient, behandelt zu werden.

Es klingt fast so, als wäre diese Liebe für die Ewigkeit bestimmt …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pamela Anderson: Bier- oder Babybauch?

Pamela Anderson: Scheidung von Rick Salomon