Pamela Anderson: Trennung nach 12 Tagen!

Die Ehe mit Jon Peters ist bereits gescheitert

02.02.2020 12:59 Uhr

Erst vor 12 Tagen haben sich Pamela Anderson, 52, und Jon Peters, 74, das Ja-Wort gegeben. Laut einem Statement der Blondine ist jetzt offenbar schon wieder alles vorbei.

Pamela Anderson: Blitz-Scheidung nach Blitz-Hochzeit?

Es war DAS Liebes-Comeback Hollywoods. Vor fast zwei Wochen gaben sich Pamela Anderson und Filmproduzent Jon Peters in Malibu still und heimlich das Ja-Wort. Die beiden waren in den 80er-Jahren bereits ein Paar und hatten nun wieder zueinander gefunden.

Jon wirkte überglücklich. Gegenüber "The Hollywood Reporter" schwärmte er: "Überall gibt es schöne Mädchen. Ich könnte mir eines aussuchen, aber seit 35 Jahren will ich nur Pamela. Sie macht mich wild - auf gute Weise. Sie inspiriert mich. Ich beschütze sie und behandle sie so, wie sie es verdient, behandelt zu werden." Klang eigentlich so, als wäre die Ehe der beiden für die Ewigkeit bestimmt. Doch jetzt soll nach nicht einmal zwei Wochen schon wieder alles vorbei sein ...

 

 

"The Hollywood Reporter" liegt nun angeblich ein Statement von Pamela vor, das die plötzliche Trennung von ihrem frisch angetrauten Ehemann verkündet:

Wir wären sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da wir uns einige Zeit nehmen, um neu zu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen.

Nach einem eindeutigen Schlussstrich klingen diese Worte zwar nicht, aber derartige Zweifel sind nach 12 Tagen Ehe sicher kein gutes Zeichen.

 

Embed from Getty Images

 

Pamela Anderson: Scheitert ihre fünfte Ehe?

Pamela und Jon können bereits auf eine lange Liste von Ex-Partnern zurückblicken. Für beide war dies Ehe Nummer fünf. Pamela postete bereits einige Tage nach der Trauung ein Bild mit ihrem Mann. Auch ihre Kinder schienen von dem neuen Partner ihrer Mutter begeistert sein.

"Jon war immer für Pamela da. Er hat sie und ihre Jungs beschützt, wenn sie gerade schwere Zeiten durchmachten", verriet ein Vertrauter des Paares. Das neue Familienglück wird nun vermutlich mit der Ehe scheitern.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pamela Anderson heiratet: Eindeutige Reaktion ihres Sohnes

Pamela Anderson: Doppelleben-Anklage! Jetzt spricht Adil Rami