Pamela Reif und Fußballprofi bestätigen offiziell ihre Beziehung!

Das Instagram-Model hat sich in den Werder-Star Robert Bauer verliebt

Bauer sucht Frau? Jetzt nicht mehr! Social-Media-Star Pamela Reif, 20, und der "Werder Bremen"-Spieler Robert Bauer, 22, sind offiziell ein Paar. Auf Mykonos wurden die Turteltauben im Liebesurlaub gesichtet.

Fitness-Model liebt Fußballstar!

Sie ist Deutschlands größter Instagram-Star und hat über 3 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal. Jetzt hat sie sich verliebt – und zwar in den Werder-Profi Robert Bauer, welcher die Beziehung nun gegenüber der "Bild" bestätigte:

Ja, wir sind ein Paar,

verriet er und machte das junge Glück damit offiziell. Währenddessen schweigt die 20-Jährige noch zu ihrer frischen Beziehung, auf Instagram teilt sie aber Fotos von sich aus dem Liebesurlaub mit Robert.

 

🐶☀️💦

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

 

🖤

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

 

Erster gemeinsamer Liebesurlaub auf Mykonos

Auf Mykonos verbrachten die beiden im Juni ihren gemeinsamen Urlaub. Ein Foto, das die "Bild" veröffentlichte, zeigt das Fitness-Model und den Kicker turtelnd am Strand.

Während Pamela im März diesen Jahres ihr eigenes Buch "Strong & Beautiful" herausbrachte und ihre Karriere als Instagram- und Fitness-Star ausbaut, arbeitet Bauer an seinem großen Traum, eines Tages in der deutschen Nationalmannschaft mitzuspielen.

 

😴😴

Ein Beitrag geteilt von Robert Bauer (@robertbauer4) am

Wir wünschen der jungen Liebe alles Gute!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei