Paris Hilton: Frisch verliebt

Der 39-jährige Carter hat das Herz der Blondine erobert

Es ist offiziell: Paris Hilton, 38, ist wieder glücklich verliebt. Nach der gescheiterten Verlobung mit Chris Zylka, 34, könnte die Kult-Blondine endlich ihren Mr. Right gefunden haben ... 

Paris Hilton: Knutschend mit neuer Flamme gesichtet

Die Paparazzi erwischten das neue Pärchen knutschend in Los Angeles am Flughafen. Paris Hilton soll wieder in festen Händen sein und scheint die neue Liebe sichtlich zu genießen. Statt ein Geheimnis aus dem Mann an ihrer Seite zu machen, präsentierte die Blondine ihren Schatz pünktlich zum Valentinstag der Öffentlichkeit. Die beiden konnten den Fotos zufolge kaum die Finger voneinander lassen.

Doch wer ist der gutaussehende Mann, der das Herz des einstigen It-Girls erobern konnte?

Hotel-Erbin angelt sich erfolgreichen Unternehmer

Der 39-jährige Carter Reum hat sich in Hollywood bereits einen Namen machen können, der sogar Schauspielerin Gwyneth Paltrow zu seinen Freunden zählt. Als erfolgreicher Investor gründete er 2007 mit seinem Bruder Courtney das Unternehmen VEEV Spirits, das laut des "Inc. Magazine" zu den 500 schnell wachsenden Privatunternehmen der USA gehöre.

Wie "E! News" berichtete, machten Paris und Carter ihre Liebe bereits auf der After-Show-Party der Golden Globes im Januar publik. Ein Augenzeuge erzählte, dass die zwei überglücklich aussahen und die Blondine ständig den Körperkontakt zu ihrem Liebsten suchte. Wie süß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Valentine 💘

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Paris Hilton: Plötzliche Trennung von Verlobtem

Paris Hilton: Die Braut, die sich nicht traut