Paris Hilton: So gigantisch ist ihr Verlobungsring!

Die Millionenerbin erhielt einen Antrag von ihrem Freund Chris Zylka

Paris Hilton, 36, hat es wieder getan! Überglücklich verkündete die Hotelerbin am Mittwochabend ihre Verlobung mit dem Schauspieler Chris Zylka, 32. Doch noch mehr als sie selbst strahlte ihr 20-Karat-Klunker, den sie von ihrem Liebsten bekam …

 

 

 

Paris Hilton: Verlobung mit Chris Zylka

Paris Hilton ist dafür bekannt, nicht gerade bescheiden zu sein. Die Hotelerbin schwebt im puren Luxus und hat Millionen auf dem Konto – dass es da schon einiges bedarf, sie zu beeindrucken, weiß offensichtlich auch ihr Verlobter Chris Zylka. Für seinen Heiratsantrag überlegte er sich eine besondere Location und stellte seiner Liebsten im Skigebiet am Aspen Mountain in den USA die Frage aller Fragen.

Ich habe 'Ja' gesagt! 👰🏼💅🏼💍💎 So glücklich & aufgeregt mit der Liebe meines Lebens verlobt zu sein. Mein bester Freund & Seelenverwandter. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt. Danke, dass du mir zeigst, das Märchen noch bestehen 😍,

schwärmte die 36-Jährige auf Instagram. Das It-Girl und der Schauspieler lernten sich vor acht Jahren auf einer Party zur Oscar-Verleihung kennen, sind angeblich aber erst seit zwei Jahren ein Paar. 

"Diamanten bleiben für immer"

Doch nicht nur die Location war wohl überlegt. Auf neuen Fotos sticht besonders eines sofort ins Auge: ihr fetter Verlobungsring! Zum Besiegeln des Versprechens gab es einen Diamantring, der unglaubliche 20 Karat haben soll, wie der Promi-Juwelier Michael Greene gegenüber dem "People"-Magazin verriet – und zwar zu einem Preis von knapp 2 Millionen Euro.

Sie hatte ihm von dem tränenförmigen Ring ihrer Mutter vorgeschwärmt,

berichtete Greene, der den Klunker gemeinsam mit Chris entworfen haben soll. „Das diente ihm als Inspiration, doch den Rest hat er komplett alleine ausgesucht. Er wollte nur das Beste für seine Prinzessin.“

 

Diamonds Are Forever... ✨✨💎✨✨

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

So reagiert das Netz auf den Ring

Auf sozialen Netzwerken bliebt Paris Hiltons Verlobungsring nicht lange unkommentiert. "Paris Hiltons Verlobungsring ist größer und heller als meine Zukunft", schrieb ein Nutzer via Twitter.

Ein anderer bemerkte, dass ihn der Klunker an "Ring Pops", eine Süßigkeit in Ringform aus den 90ern, aus seiner Kindheit erinnern würde.

 

Wie findest du Paris Hiltons Verlobungsring? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie findest du Paris Hiltons Verlobungsring?

%
0
%
0