Paris Jackson & Cara Delevingne: Erstes Knutsch-Foto!

Sind die Schauspielerin und das Model jetzt offiziell ein Paar?

Seit Wochen wird über eine Liaison zwischen Paris Jackson, 19, und Cara Delevingne, 25, spekuliert, nun wurden die beiden bei einem romantischen Date abgelichtet - inklusive heißer Zungenspiele …

Paris Jackson & Cara Delevingne turteln in Hollywood

Damit ist die Katze wohl endlich aus dem Sack! Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen Paris Jackson und Cara Delevingne jetzt knutschend vor dem Restaurant „Carlitos Gardel“ in West Hollywood. Am vergangenen Donnerstag, 22. März, wurden die beiden Ladys bei einem Doppeldate mit Macaulay Culkin, 37, und dessen Freundin Brenda Song, 29, gesichtet.

Nachdem bereits seit Wochen darüber spekuliert wurde, dass die 19-Jährige und das Model miteinander anbandeln sollen, scheinen sie nun nicht länger ein Geheimnis aus ihren Gefühlen zu machen. Sichtlich vertraut kuschelten und schmusten Paris und Cara in aller Öffentlichkeit.

Gleichzeitig hat die Tochter von Michael Jackson (†50) bis heute allerdings kein Statement bezüglich ihrer sexuellen Orientierung abgegeben. Dass zwischen ihr und der 25-Jährigen mehr als nur eine innige Freundschaft besteht, ist aber auch nicht zu übersehen.

Insider verrät: „Paris ist absolut verknallt

Wie eine Quelle jetzt gegenüber „Life & Style“ verraten hat, soll es Paris mit ihrer Beziehung zu Cara sehr ernst sein. Sie soll nun bereits den nächsten Schritt planen und das Model ihrer Familie vorstellen wollen! Bei einer nachträglichen Geburtstagsparty im Anwesen von Großmutter Katherine in Calabasas soll die Liebes-Bombe endlich platzen: „Es ist der perfekte Anlass“, verrät der Insider.

Sollte alles gut gehen, habe Paris sogar schon das nächste Ziel vor Augen:

Sie will mit Cara nach London ziehen. Paris ist absolut verknallt!

Findest du, dass Paris und Cara ein gutes Paar abgeben? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du Cara und Paris geben ein gutes Paar ab?

%
0
%
0