Paris Jackson: Datet sie jetzt ihren Manager Tom Hamilton?

Das Model wurde beim Knutschen mit dem 31-Jährigen gesichtet

Gerade erst wurde bekannt, dass Paris Jackson, 18, einen begehrten Vertrag bei der renommierten Modelagentur „IMG Models“ ergattert hat, jetzt gibt es auch in ihrem privaten Leben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die Tochter von Musikikone Michael Jackson (✝50) ist offenbar frisch verliebt! Der neue Mann in ihrem Leben ist gleichzeitig auch für ihren erfolgreichen Start ins Modebusiness verantwortlich, denn Paris turtelte jetzt mit ihrem Manager Tom Hamilton, 31.

Paris Jackson knutscht mit ihrem Manager Tom Hamilton

Berufliche und private Interessen sollte man ja bekanntlich strikt voneinander trennen. Paris Jackson scheint allerdings kein Problem damit zu haben, ihr Berufs- und Privatleben miteinander zu verbinden. Die 18-Jährige wurde jetzt beim Knutschen mit ihrem Manager Tom Hamilton gesichtet.

Neuste Paparazzi-Aufnahmen zeigen Paris nach einem Fotoshooting turtelnd in Los Angeles. Während in den letzten Tagen noch gerätselt wurde, wer der mysteriöse Unbekannte ist, klärte die „Daily Mail“ nun auf, dass es sich bei dem Zopfträger um Manager Tom Hamilton handelt.

Eine Affäre mit dramatischem Ausgang?

Der 31-Jährige kümmert sich um die Model-Interessen und Vermarktung von Paris und macht seinen Job offenbar sehr gut. Zuletzt organisierte Hamilton ein Interview mit dem amerikanischen „Rolling Stone“-Magazin, das weltweit für Schlagzeilen sorgte.

Aber ob die hübsche Blondine mit dem 13 Jahre älteren Mann auch in Sachen Liebe glücklich werden wird? Paris trennte sich gerade erst nach einem Jahr Beziehung von Ex Michael Snoddy. Und das Insider-Wissen einer „Daily Mail“-Quelle wird sie sicher gar nicht erfreuen.

Paris ist nicht wirklich sein Typ.

Oh, oh! Hoffentlich führt die Turtelei am Ende nicht zu einem Interessenkonflikt…

Seht hier Paris Jackson im Video:

Was sagt ihr zu Paris' Liaison mit ihrem Manager?

%
0
%
0