Paris Jackson: Endet sie wie ihr Vater?

"Wenn sie ihre Pillen nicht nimmt, wird sie nervös und schwitzt"

Paris Jackson, 21, Tochter von Michael Jackson (†50), soll abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten sein ...

Paris Jackson kämpft mit Medikamentensucht

Hier ein Benzo, da eine Xanax und dazu noch ein bisschen Valium: Paris Jackson soll in letzter Zeit immer wieder zu diesem giftigen Medikamenten-Cocktail greifen:

Sie hat Panikattacken und Angstzustände,

weiß eine Freundin der Sängerin.

 

"Paris ist manchmal so zugedröhnt, dass sie nicht mehr aufstehen kann"

Ihre Beruhigungspillen soll Paris dann mit hartem Alkohol hinunterspülen. Krass! Und ihre Sucht hat offenbar Auswirkungen auf ihre Karriere: Vor Kurzem musste ein Auftritt ihrer Band Soundflowers in Rom abgesagt werden. Angeblich hatte sich Paris eine dicke Erkältung eingefangen. Doch ihre Vertraute glaubt, dass das nicht die Wahrheit war.

Paris ist manchmal so zugedröhnt, dass sie nicht mehr aufstehen kann,

erklärte sie.

Angeblich auch am Tag des Konzerts. Rutscht die 21-Jährige etwa endgültig ab? Paris kämpft seit Jahren gegen ihre Sucht. "Ich muss mit meiner Depression und meinen Angstzuständen ohne irgendwelche Hilfe klarkommen", hatte sie 2017 im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" offenbart. Erst im letzten Jahr wies sie sich wieder in eine Entzugsklinik ein. Und jetzt der Rückfall!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

uh

Ein Beitrag geteilt von PK (@parisjackson) am

 

Wird sie etwa so enden wie ihr Papa Michael Jackson?

Immerhin war Michael Jackson († 50) zuletzt abhängig von dem starken Schmerzmedikament Oxycodon, er starb an einer akuten Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol. Droht seiner Tochter nun das gleiche Schicksal?

"Wir machen uns alle große Sorgen um Paris", sagt die Freundin. „Sie überlegt zum Glück schon, ob sie sich wieder in eine Klinik einweisen lassen sollte.“

Text: Julia Dreblow

Glaubst du, dass Paris Jackson das gleiche Schicksal wie ihrem Vater drohen könnte? Nimm an unserem Voting teil!

Weitere spannende Promi-News gibt's in der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Paris Jackson: Verstörender Notruf aufgetaucht

Paris Jackson: Drogen-Absturz!

 

 

 

Glaubst du, dass Paris Jackson das gleiche Schicksal wie ihrem Vater drohen könnte?

%
0
%
0