Paris Jackson: Heiße Knutscherei bei den „MTV VMAs" 2017

Auf dem Red Carpet fiel das Model über DJane Caroline D’Amore her

Uh, là, là! Paris Jackson und Caroline D'Amore konnten bei den Steht die Tochter von Michael Jackson (✝50) jetzt auf Frauen? Zumindest amüsierten sich Paris und die 33-Jährige prächtig auf dem roten Teppich. Weniger amüsant war die Achselbehaarung der Blondine.

Achselhaar-Gate und eine pikante Lesben-Show: Bei den „MTV Video Music Awards“ 2017 am Sonntag, 27. August, in Los Angeles hat es sich Paris Jackson, 19, nicht nehmen lassen, für einige Schlagzeilen zur sorgen …

Steht Paris Jackson jetzt offiziell auf Frauen?

Bereits im April berichtete die Onlineplattform „Radar Online“ erstmals darüber, dass Paris Jackson nach ihrer Trennung von Ex Michael Snoddy, 26, auf einer Dating-App für lesbische Frauen aktiv sein soll. Ob nun zur puren Provokation oder aus einer Laune heraus, vergnügte sich die 19-Jährige jetzt auf dem roten Teppich bei den „MTV Video Music Awards“ 2017 mit DJane Caroline D’Amore, 33.

Was es mit der Knutscherei im Blitzlichtgewitter auf sich hatte, bleibt offen - ebenso wie die Frage, was wohl der Ehemann der 33-Jährigen zu der heißen Showeinlage seiner Frau zu sagen hat.

Make love, not war

Natürlich blieb es nicht bei einem „Skandal“, auch mit ihrer naturbelassenen Achselbehaarung brachte sich die Tochter von Michael Jackson (✝50) ins Gespräch. Irgendwie war das Hippie-Konzept in Kombination mit ihren nackten Füßen dann aber doch ganz stimmig.

Einer der Top-Looks des Abends

Ansonsten machte Paris Jackson auf dem Red Carpet aber eine super Figur. Ihr extravagantes Outfit von Dior trifft zwar sicherlich nicht jedermanns Geschmack, das transparente Kleid stand der Blondine aber wirklich hervorragend!

(Hier geht’s zu den Top- und Flop-Looks bei den „MTV VMAs 2017“)

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Achselhaare auf dem Red Carpet - Ist das ok?

%
0
%
0