Paris Jackson & Macaulay Culkin: Was läuft denn da?

Michael Jacksons Tochter und ihr Patenonkel lackieren sich sogar die Fußnägel

Dem Patenonkel die Fußnägel rot lackieren und das Ganze bei Instagram posten? Keine große Sache für Paris Jackson. Die 18-jährige Tochter von Michael Jackson (†50) und der doppelt so alte Ex-Kinderstar Macaulay Culkin (36, "Kevin - Allein zu Haus") sind eben immer für eine Überraschung gut. 

Macaulay Culkin und Michael Jackson waren enge Freunde

Macaulay Culkin lernte Paris' berühmten Vater Michael Jackson, der 2009 mit 50 Jahren starb, bereits als 11-jähriger Junge kennen. Damals war der "Kevin"-Kinderheld auf dem Höhepunkt seiner Karriere und spielte in Jackos "Black or White"-Video mit.

Den King of Pop und Culkin verband eine lange Freundschaft, so dass der "Thriller"-Sänger ihn später zum Patenonkel seiner Kinder machte. 

Paris Jackson & Macaulay Culkin lackieren sich die Nägel

Insbesondere zu Michaels Tochter Paris Jackson ist das Verhältnis überdurchschnittlich gut. So hängen die beiden immer wieder zusammen ab, und am Wochenende ließ sich Patenonkel Culkin sogar die Fußnägel von Patentochter Jackson lackieren:

 

model? nah i paint hipsters toenails for a living.

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

Im Oktober postete Paris bereits ein älteres Foto mit dem 36-Jährigen, der sie gemalt hatte. Dazu schrieb sie: 

Throwback an den Tag, als der beste Patenonkel ever mich zeichnete.

 

 

throwback to when the best godfather ever drew me 💁🏼

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

 

Übt Macaulay einen schlechten Einfluss auf Paris aus?

Der Grund, warum sich Paris und Macaulay vermutlich so verbunden fühlen, besorgt viele Fans, denn beide hatten mit frühen Abstürzen zu kämpfen. Der Ex-Kinderstar konnte an frühere Erfolge nicht anknüpfen und griff zu harten Drogen, während die 18-Jährige Zeit ihres Lebens als Tochter eines Superstars zu kämpfen hatte. Einige fürchten nun, dass Culkin ein schlechter Einfluss für den labilen Teenager sein könnte, der auch schon einen Alkoholentzug und einen Selbstmordversuch hinter sich hat.

Aber vielleicht sind die beiden auch genau deswegen ein guter Umgang füreinander, da sie sich in die Sorgen und Nöte des anderen besser hineinversetzen können.  

Seht hier das Video: Paris Jackson & Macaulay Culkin - sind sie gefährlich füreinander?