Paris Jackson: Schrecklicher Schicksalsschlag

Mutter Debbie Rowe soll an Brustkrebs erkrankt sein

Paris Jackson kämpft schon seit Jahren gegen die Dämonen, die der frühe Tod ihres Vaters Michael Jackson heraufbeschwor.  Jetzt ist auch noch Paris' Mutter Debbie Rowe schwer erkrankt.  Debbie brachte für Michael Jackson Paris und Prince zur Welt. 

Den Tod ihres berühmten Vaters Michael (†50) konnte Paris Jackson, 18, schon kaum verkraften. Jetzt soll auch noch ihre Mutter, Debbie Rowe, schwer erkrankt sein. Wie US-Medien berichten, haben Ärzte bei der 57-Jährigen Brustkrebs diagnostiziert. Und Paris? Die weiß angeblich noch nicht mal etwas von dem besorgniserregenden Gesundheitszustand ihrer einst so geliebten Mum.

Debbie Rowe kämpft gegen den Krebs

Wie "TMZ" berichtet, ist Debbie Rowe an Brustkrebs erkrankt. Erst vor kurzem habe die ehemalige Krankenschwester die niederschmetternde Diagnose erhalten, wolle sich wohl nächste Woche schon einer OP unterziehen. Ein schwerer Schicksalsschlag nicht nur für die 57-Jährige, sondern auch für ihre Kinder Paris Jackson und Prince, 19, die bereits ohne ihren berühmten Vater Michael Jackson aufwachsen müssen. 

Ob Paris Jackson allerdings in dieser schweren Zeit am Krankenbett ihrer Mum wacht, ist mehr als fraglich. Seit Jahren ist das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter zerrüttet, der Kontakt seit einem Jahr sogar abgebrochen. Daher weiß die 18-Jährige angeblich auch noch nichts von der Erkrankung ihrer Mutter ...

Große Sorge nach Paris Jacksons Suizid-Versuch

Nach dem Tod des King of Pop hatten sich Debbie und Paris zunächst sehr angenähert, doch dann kam es zu Spannungen, Paris kapselte sich immer mehr ab. Nachdem sich die Teenagerin 2013 versucht hatte, das Leben zu nehmen, war Debbie Rowe alarmiert und kämpfte vor Gericht um das Sorgerecht ihrer Tochter, das bis dato bei Paris' Cousin T.J. und ihrer Oma Katherine lag. Rowe distanzierte sich zwar irgendwann von ihrer Forderung, das zerrüttete Verhältnis blieb aber.

Möglich, dass Paris ihre Mutter in dieser schweren Zeit nun doch nicht alleine lassen möchte. Die Zeit wird es zeigen ...

Video: Paris Jackson zeigt neues Tattoo