Paris Jackson: Wütend wegen falscher Hautfarbe

Fans verärgern die Tochter von Michael Jackson

Paris Jackson, 19, macht ihren Fans nun eine klare Ansage. Die Tochter von Michael Jackson, † 2009, hat nämlich keinen Bock darauf, dass ihre Fotos bearbeitet werden. Doch ist ihre selbstbewusste Fassade nur gespielt?

Paris Jackson fährt aus der Haut

Diese Ansage hat gesessen! Paris Jackson hat ihren Fans bei Twitter nun eindringlich ermahnt. Die 19-Jährige hat nämlich keine Lust darauf, dass ihre Fotos andauernd retuschiert werden. In der letzten Zeit sei es immer häufiger vorgekommen, dass ihre Anhänger ihre Hautfarbe verändert hätten.

Bitte hört auf, meine Hautfarbe aufzuhellen, damit ich weißer aussehe. Und bitte hört auf, meine Haut dunkler zu machen, damit ich gemischter aussehe. Ich bin, was ich bin. Ich bin mir bewusst, wie ich aussehe und bin endlich happy damit.

Genervt postete die Nachwuchsschauspielerin schon ein paar Tage zuvor ein Foto von sich mit grüner Hautfarbe. 

 

 

Paris Jackson hat einen schwarzen Vater und eine weiße Mutter. Ihr verstorbener Papa Michael Jackson habe sie stets daran erinnert, stolz auf ihre Hautfarbe zu sein.

Er hat mir immer in die Augen gesehen und seinen Finger auf mich gezeigt und gesagt: ,Du bist schwarz. Sei stolz auf deine Wurzeln',

sagte die Nachwuchsschauspielerin in einem Interview.

 

 

Sorgen um Paris Jackson

Auch wenn die Ansage von Paris Jackson sehr selbstbewusst rüberkommt, gibt die 19-Jährige immer wieder Anlass zur Sorge. Erst vor wenigen Tagen machte die Tochter von Michael Jackson Schlagzeilen, als sie angetrunken auf einem Hoteldach herumtorkelte.

Ich wäre fast gestorben,

schrieb die Tochter des „King of Pop“ belustigt zu der Szene im Internet. Bei solchen Bildern werden furchtbare Erinnerungen wach. Vor vier Jahren versuchte die Halbwaise nämlich, sich das Leben zu nehmen. Immer wieder litt die Amerikanerin unter Depressionen. 

Auch wenn Paris Jackson vorgibt, sich in ihrer Haut wohlzufühlen, wird man das Gefühl nicht los, dass sie immer noch einen großen Kampf ausfechtet – und zwar mit sich selbst.

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Make-up-Lieblinge der Redaktion