Pascal Kappés: Keine Lust auf Liebes-Comeback mit Ehefrau Denise!

Der BTN-Star hat alle gemeinsamen Fotos gelöscht

Es will einfach keine Ruhe bei Denise Temlitz, 27, und Pascal Kappés, 28, eintreten. Nachdem die Bald-Mama unter Tränen die Trennung von ihrem Ehemann bekanntgab und ihm nur wenige Tage später wieder eine Liebeserklärung machte, hat der BTN-Star nun alle Pärchen-Fotos mit seiner einstigen großen Liebe gelöscht. 

Nach Blitzhochzeit - wieder alles vorbei?

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht – zumindest aktuell nicht gleichzeitig. Ging vielleicht alles zu schnell? Schließlich lernten sich Denise Temlitz und Pascal Kappés erst im vergangen Jahr kennen. Und dann ging alles ganz rasant: verliebt, verlobt, verheiratet.

Nach dem offiziellen Beziehungsstart im September, folgte die Hochzeit im Februar dieses Jahres und dann kam auch schon die Familienplanung. Denn: Denise ist schwanger!

 

 

Der Ritt auf Wolke sieben hielt aber nicht lange an. Denn vergangene Woche kam das Drama. Mit verheulten Augen und schwer schluchzend verkündete Denise bei Instagram, wie enttäuscht sie von Pascal sei. Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen! Wie kann man jemandem mit Lügen ein Eheversprechen geben und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Wie konnte ich nur so blind sein“, lauteten ihre verbitterten Worte.

Trauriges Liebesgeständnis von Denise Temlitz

Doch schnell ruderte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zurück und bereute nur kurze Zeit später die harten Worte. Was dann folgte war eine emotionale Liebeserklärung an ihren Ehemann. „Morgens ohne dich wach zu werden, ... ist schrecklich. Ich weiß nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse das, was wir hatten. Du fehlst mir, so die herzergreifenden Worte.

 

 

Pascal Kappés löscht alle Pärchen-Fotos 

Pascal scheint seine Noch-Ehefrau anscheinend nicht zu vermissen. Denn der BTN-Star entfernte alle Erinnerungen an Denise von seinem Instagram-Account. Wo sich bis vor Kurzem noch glückliche Schnappschüsse und verliebte Momentaufnahmen tummelten, herrscht nun Turtel-Stopp: Pascal hat alle gemeinsamen Fotos mit seiner Ehefrau gelöscht.

Bisher hat sich der Schauspieler noch nicht zum Ehe-Drama geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die baldigen Eltern für ihren gemeinsamen Sohn wieder zusammenraufen ... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links