Pascal Kappés: Krass! Hat er eine neue Freundin?

Der BTN-Star urlaubt aktuell mit einer unbekannten Brünetten in Frankreich

So schnell es anfing, ging es auch zu Ende zwischen Pascal Kappés, 28, und Denise Temlitz, 28. Nun scheint der BTN-Star schon eine neue Frau an seiner Seite zu haben. 

Pascal Kappés & Denise Temlitz: Blitz-Scheidung 

Die Trennung zwischen Denise Temlitz und Pascal Kappés ist nur wenige Wochen her. Im Schnelldurchlauf erlebten sie eine Romanze, Ehe und eine Schwangerschaft. Doch nur 13 Wochen später später zerbrach die Liebe. Denise erklärte damals unter Tränen in ihrer Insta-Story:Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte“.

Der Grund für die Trennung ist bis heute nicht bekannt. Aber es scheint so, als wäre etwas Schlimmes vorgefallen. Denn zumindest Denise will von ihrem Noch-Ehemann und Vater des zukünftigen Sohnes nichts mehr wissen. Nicht mal bei der Geburt des Kindes darf der BTN-Star dabei sein. 

 

 

Pascal Kappés: Hat er schon eine Neue?

Könnte die Blitz-Trennung auch mit der Frau zu tun haben, die seit Wochen an der Seite von Pascal ist, wie man in seinen Instagram-Stories sieht? Denn während seine Ex-Frau hochschwanger zuhause sitzt, genießt der 28-Jährige lieber seine Zeit im Frankreich-Urlaub mit einer Unbekannten. 

Die scheinbar neue Freundin des Schauspielers heißt Lea Marie Karrenbrock, ist 20 Jahre alt, wohnt in Saarbrücken und studiert Musikmanagement. Aber ist sie wirklich die neue Partnerin an der Seite des 28-Jährigen? Ein Instagram-Foto lässt das vermuten. Darauf zu sehen: Lea Marie händchenhaltend mit dem tätowierten Pascal. „Einmal das typische Urlaubsfoto zum Mitnehmen bitte. Aber nur weil es alle machen", schreibt sie dazu.

 

 

Und auch Pascal postete ein gemeinsames Foto mit der hübschen Brünetten in seiner Instagram-Story. 

SO reagiert Denise Temlitz auf die Urlaubfotos 

Für viele Fans ist das ein absolutes No-Go! „Du bist widerlich", schreibt ein User. Ein anderer sagt: „Unmöglich. Pascal wird Vater und müsste seine Frau unterstützen!"

Die einstige „Bachelor"-Kandidatin scheint damit allerdings kein Problem zu haben. Auf die Frage „Was sagst du dazu, dass der Pascal eine neue Freundin hat?", antwortete sie ganz lässig:

Wen interessiert's?

Und auf die Frage: „Wie sehr nimmt Dich das mit, dass Pascal schon eine Neue hat?“, antwortet sie: „0,000000000 Prozent!“ Damit scheint Denise zumindest nicht zu dementieren, dass es eine neue Frau an Pascals Seite gibt. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links