Patchwork-Familie? Rafaels Christie Bokma wurde mit 16 Mutter!

Die 23-Jährige hat bereits einen 7-jährigen Sohn

Es ist nun ganz offiziell! Rafael van der Vaart, 32, hat sich zu seiner neuen Liebe bekannt! Und diese hat sich im niederländischen TV auf dem Sender „RTL Boulevard“ nun auch erstmals zur Beziehung zu dem Fußballer geäußert: „Wir haben eine menge Spaß zusammen“, so Christie. Sollte es Rafael auch in Zukunft ernst mit seiner neuen Freundin meinen, könnte schon bald eine bunte Patchwork-Familie entstehen, denn nicht nur er hat bereits einen Sohn, sondern auch Christie!

Trotz ihres jungen Alters - Christie ist eine reife Frau!

Sie ist jung, wunderschön - und Mutter eines 7-jährigen Sohnes! Die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart wurde bereits im Alter von 16 Jahren schwanger, wie sie jetzt im Interview gegenüber „RTL Boulevard“ verriet. Keine einfache Aufgabe für einen Teenager.

Dennoch hat Christie es geschafft etwas aus ihrem Leben zu machen. Neben ihrem Job als Model arbeitet die 23-Jährige zudem selbst für eine Agentur, die Models und Hostessen vermittelt. Die junge Frau steht also trotz ihres Alters schon fest im Leben.

Neuer Freund für Damian?

Für Damian dürfte die Tatsache, dass die neue Freundin seines Vaters einen Sohn hat, freuen, denn so hat der 9-Jährige einen Spielkameraden dazu gewonnen. Natürlich ist bisher noch unklar, in wieweit sich die beiden Kinder des Paares bereits kennengelernt haben, da die Beziehung noch sehr frisch ist. In Zukunft dürfte einem Kennenlernen allerdings nichts mehr im Wege stehen.