Patricia Blanco & Andreas Ellermann: Verlobungs-Hammer

Nach nur einem Jahr!

Ein Heiratsantrag ist wohl für jede Frau ein emotionaler Moment, den man gerne mit seinen Liebsten teilt. Bei Patricia Blanco, 48, ist das etwas anders. Warum der Moment, als Andreas Ellermann, 55, die Frage aller Fragen gestellt hat, traurig war, erfährst du hier ...

Patricia Blanco: Verlobungs-Hammer!

Seit über einem Jahr ist Patricia Blanco mit Andres Ellermann total happy. Der Immobilien-Investor hat seiner Freundin jetzt die Frage aller Fragen gestellt. Ganz romantisch am Hamburger Hafen soll Andreas laut "Bild" auf die Knie gegangen sein.

Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert. Andreas ist der Mann meines Lebens,

schwärmte Patricia im Interview. Während das Reality-Sternchen zum ersten Mal zum Altar stolzieren wird, hat Andreas schon zwei Ehen hinter sich. "Vom ersten Moment an wusste ich, dass Patricia die Frau an meiner Seite werden soll", so Ellermann. Dieses Mal scheint wirklich alles fast perfekt zu sein. Warum nur fast? Patricia hätte den Moment gerne mit ihrem Vater geteilt …

Mehr zu Patricia Blanco:

 

Traurige Worte über Roberto Blanco

Es ist kein Geheimnis, dass die Fronten zwischen Patricia und ihrem Vater und Sänger Roberto Blanco extrem verhärtet sind. Gegenüber "Bild" machte Patricia deutlich, wie sehr sie der Streit noch immer belastet:

Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre. Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich.

Von Roberto Blanco gab es bisher keine Glückwünsche. Andreas Ellermann soll in der Vergangenheit immer wieder versucht haben, zwischen den beiden zu vermitteln – ohne Erfolg. Wer weiß, vielleicht ändert die anstehende Hochzeit die schwierige Familiensituation.

Glaubst du, Robert und Patricia vertragen sich wieder? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Glaubst du, Robert und Patricia vertragen sich wieder?

%
0
%
0
Themen
Andreas Ellermann