Patricia Blanco: Dieses Bikini-Foto sorgt für Begeisterung bei den Fans

Die 45-Jährige zeigt auf Facebook die unretuschierte Wahrheit

Was Patricia Blanco, 45, in den letzten Monaten geleistet hat, ist wirklich bewundernswert. Der Reality-Star hat nach ihrer Teilnahme beim "Dschungelcamp" unglaubliche 45 Kilo abgespeckt und ist heute so schlank wie nie. Kein Wunder, dass die 45-Jährige ihren neuen Body gerne auf den sozialen Netzwerken präsentiert. Blöd nur, dass sie dabei trotz ihrer tollen Erfolge immer wieder zu Photoshop greifen muss. Doch damit ist nun Schluss. Denn auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss zeigt Patricia jetzt die unretuschierte Wahrheit - und zwar inklusive kleiner Makel. Daumen hoch für so viel Mut!

Patricia Blanco ist kaum wiederzuerkennen. In den letzten Monaten hat sich die TV-Darstellerin für ihren Traumbody nicht nur einer strengen Diät unterzogen, sondern auch das ein oder andere Mal unters Messer gelegt. Von dem einstigen Pummelchen mit strubbeliger Frisur ist nichts mehr zu sehen. Eine Tatsache, auf die die Tochter von Roberto Blanco mehr als stolz sein kann.

 

 

Patricia Blanco steht zu ihrem Körper

Allerdings hat der extreme OP-Marathon auf dem Körper der 45-Jährigen seine Spuren hinterlassen. Denn auch wenn Patricia mittlerweile einige Kilos leichter und deutlich erschlankt ist, sind blaue Flecke und Narben von den Bodylift-Eingriffen nicht zu übersehen. Doch anstatt diese kleinen Makel - wie schon so oft - mit Photoshop-Tricks wegzuzaubern, steht die TV-Lady auf ihren neuesten Fotos selbstbewusst zu ihrem Körper. Im weißen Bikini posiert die Ex-Dchschungelcamperin happy für die Kamera.

 

 

Fans zeigen sich begeistert

Und dieses Selbstbewusstsein kommt auch bei ihren Fans gut an:

Gefällt mir sehr Patricia! So wie du bist !!!! Und nicht anders Du hast eine so wunderbare >Wandlung< hinter dir ~ da braucht man keine Narben zu verstecken.

Ich finde es sehr mutig deine Narbe am Bauch zu zeigen!! Hut ab!! Da braucht man jede Menge Mut dafür! 

Geht doch! So kommst du viel authentischer rüber und vor allen Dingen natürlicher. Mach weiter so. 

Respekt👌 

Diesem Lob können wir uns nur anschließen.