Patricia Blanco: Dieses Nackt-Foto sorgt für Lacher im Netz

Patricia Blanco: Dieses Nackt-Foto sorgt für Lacher im Netz - Was hat sie sich denn DABEI gedacht?

Patricia Blanco, 49, präsentiert sich fast nackt im Netz. Ob sie sich DIESEN Post gut überlegt hat?

Patricia Blanco: Sexy Hausfrau?

Ungeschminkt, in Reizwäsche und mit einem Staubsauger bewaffnet, zeigt sich Patricia Blanco aktuell bei "Instagram". Zu dem nahezu hüllenlosen Schnappschuss schreibt sie:

Mein Freund träumte heute Nacht von einer sexy Putzfrau. Habe die Rolle lieber schnell besetzt. Sicher ist sicher.

Was ihr Liebster Andreas Ellermann wohl zu dem Foto gesagt hat? Die Fans haben eine klare Meinung …

"Warum muss man das ins Netz stellen?"

Viele User können bei Patricias schlüpfrigem Posting nur den Kopf schütteln:

Keiner will das sehen!

Warum muss man das ins Netz stellen?

So manches dürfte auch privat bleiben.

Oh mein Gott!

Unmöglich,

Nicht dein Ernst??? Sowas hast du doch gar nicht nötig,

lauten nur einige der zahlreichen Negativ-Kommentare. Es gibt aber auch positive Stimmen. "Heiße Frau", "Sehr mutig" oder "Was für eine tolle Figur", finden einige aus ihrer Community. Und am Ende zählt ja auch nur, dass es ihrem Andreas gefällt!

Findest du den Post von Patricia peinlich?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.