Patricia Blanco: Emotionaler Facebook-Post!

Nach "Adam sucht Eva" dankt sie ihren Fans

Ihre große Liebe traf sie leider nicht, aber dafür hat Patricia Blanco, 46, den vollen Fan-Support. Auf Facebook rührt der Reality-Star mit einem emotionalen Beitrag an ihre Fans, die sie während der Show immer unterstützt haben. 

Ihre größte Stütze: Ihre Fans! 

Mit dem Traummann hat es bei "Adam sucht Eva" (RTL) nicht so richtig klappen wollen, aber dafür bekommt Patricia Blanco Liebe und Unterstützung aus anderen Quellen: ihre Fans und Follower haben die Tochter von Roberto Blanco, 80, während der gesamten Sendezeit mit ihren aufbauenden Kommentaren und Wünschen immer unterstützt und gestärkt. 

Nach "Adam sucht Eva" ist Patricia leider immer noch nicht verliebt 

Trotz der missglückten Suche nach Mr. Right scheint Patricia die Zeit bei den Nackedeis nicht zu bereuen, sondern im Gegenteil! Sie ist total dankbar für alles was sie erleben durfte und teilt ihre Dankbarkeit nun auf Facebook. So schreibt sie zu ihrem süßen Foto: 

Danke für die vielen lieben Nachrichten und die vielen positiven Kommentare. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich so viel positives Feedback bekommen habe. Fühlt euch gedrückt, Eure Patricia.

 

 

Ihre Fans sind begeistert von der Nachricht 

Mit diesem Post hat die Ex-Kandidatin alles richtig gemacht, denn ihre Fans antworten total lieb auf ihre Message. So heißt es unter anderem in den Kommentaren: 

Du bist klasse so wie du bist ! Möchte dich gerne öfters im TV sehen!

Ja, ich fand sie super bei 'Adam sucht Eva' bleiben sie so wie sie sind sie sind toll

Das finde ich auch - du warst die beste Teilnehmerin bei Adam sucht Eva. Ich habe es immer nur wegen dir geguckt. Du bist sehr sympathisch

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News