Patricia Blanco extrem verändert durch Nasen-OP

Die Ex-Dschungelcamperin legte sich erneut unters Messer

Der OP-Marathon geht weiter: Patricia Blanco ließ sich die Nase nach ihren Wünschen umoperieren.  Vorher wirkte die Nase der 47-Jährigen wesentlich markanter und größer.  Zwischen diesem Bild aus dem Jahr 2004 und dem von heute liegen zahlreiche schmerzhafte Beauty-Eingriffe. 

Patricia Blanco, 47, hat es wieder getan! Nach zahlreichen Beauty-Eingriffen ließ sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, diesmal die Nase operieren. Das Ergebnis ihrer dreistündigen Operation teilte die Ex-Dschungelcamperin (2015) dann auch prompt mit ihren Fans auf Facebook. Doch nicht alle sind mit dem extremen Makeover des TV-Sternchens einverstanden ... 

Patricia Blanco zeigt ihre Stupsnase

Magenverkleinerung, Bruststraffung, Botox und und und ... Patricia Blancos Liste von Schönheitseingriffen wird immer länger. Jetzt ließ sich die 47-Jährige von einem Düsseldorfer Beauty-Doc in einer dreistündigen Operation die Nase korrigieren. Wo vorher ein markanter Riecher zu sehen war, ziert jetzt eine kleine Stupsnase das Gesicht der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Total schön, Wahnsinn! Das verändert das ganze Gesicht,

schwärmt Patricia Blanco im Gespräch mit Bild.de. Sie selbst scheint nach der schmerzhaften Operation rundum glücklich mit dem Ergebnis zu sein und postete ein Bild ihres neuen Looks auch gleich auf Facebook. "Guten Morgen, ihr Lieben. Bin noch etwas angeschlagen, aber sehr zufrieden mir Ergebnis", lässt sie ihre Anhänger wissen.

 

 

"Einfach nur schrecklich"

Doch für einige stinkt das neue Antlitz des TV-Sternchens bis zum Himmel. "Einfach nur schrecklich", befindet ein Fan in den Kommentaren.

Hmmm... Mir hat du vorher gut gefallen. Jetzt ist es auch gut, bist halt nicht mehr natürlich. Ich hoffe du veränderst dein Gesicht nicht weiter, denn da wäre es sehr sehr unnatürlich,

drück es eine andere Anhängerin diplomatischer aus. 

Für meinen Geschmack... fragliches Ergebnis 🤔 Proportion von Oberlippe zur Nase stimmen nicht mehr überein. Schade!

Die Negativ-Kommentare prasseln derart auf Patricia Blanco ein (neben vielerlei positiven Stimmen), dass sie in einem Statement zurückschießt. 

"Ich kann mit meinem Körper tun und lassen, was ich will"

Also an alle Hater und Pseudoexperten: Nach einer OP sieht man etwas angeschlagen aus. Narben kann man wegmachen lassen. Ich kann mit meinem Körper tun und lassen, was ich will!!! Lasse Menschen daran teil haben, damit sie sich ein Bild machen können, wie so eine Veränderung funktioniert. Ich arbeite mit den besten Doktoren. Also, Leute, jeder kann frei entscheiden im Leben

 

Was sagst du zu Patricia Blancos neuem Aussehen?

%
0
%
0