Patricia Blanco: Fremdgeh-Schock!

Hat "Sommerhaus der Stars"-Nico Gollnick Patricia mit Saskia Atzerodt betrogen?

Alles aus und vorbei? Im "Sommerhaus der Stars" kämpfen Nico Gollnick, 28, und Patricia Blanco, 46, aktuell noch um den Titel "Paar des Jahres". Doch alle Zeichen stehen jetzt auf Trennung. Patricia hat nicht nur sämtliche Social-Media-Bilder mit dem Unternehmer gelöscht, Nico wurde auch noch turtelnd und knutschend mit dem Ex-"Bachelor"-Girl Saskia Atzerodt, 26, abgelichtet.

Patricia & Nico: Liebe im Eiltempo!

Gerade mal vier Monate waren Patricia Blanco und Nico Gollnick zusammen, als sie als Paar an der Trash-TV-Show "Sommerhaus der Stars" teilgenommen haben. Die Dreharbeiten sind inzwischen abgeschlossen und auch die Gefühle zwischen den beiden scheinen erloschen. 

Obwohl die zwei als Power-Couple funktioniert und die Show-Spiele erfolgreich hinter sich gebracht haben, sind die zwei inzwischen vermutlich nicht mehr gut aufeinander zu sprechen... Der Grund: Nico flirtet mit einer Neuen!


Quelle: MG RTL D , Im "Sommerhaus der Stars" kämpften Nico und Patricia noch um den Titel "Paar des Jahres".

Nico Gollnick und Saskia Atzerodt turtelnd erwischt

Nico Gollnick wurde am vergangenen Wochenende gemeinsam mit Ex-"Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Saskia Atzerodt im Badeschiff in Berlin abgelichtet. Der "Bild" liegen Fotos vor, die eindeutig beweisen, wie nahe sich die beiden kamen. In Bikini und Badehose kuschelten sich die zwei aneinander, der 28-Jährige legte immer wieder sanft seinen Arm um die Blondine und fasste mit seiner Hand an den Hintern der 26-Jährigen. Einen Kuss gab es laut der Zeitung ebenfalls von Nico. Die Schnappschüsse sprechen eine ganz eigene Sprache...

Auf OK!-Anfrage verriet Saskia lediglich:

Wir haben uns getroffen, um über das 'Sommerhaus' zu quatschen.

Dass sich die zwei gut verstehen, steht nach den neuesten Bildern wohl außer Frage. Die Blondine hat außerdem nahezu jedes Instagram-Foto des Unternehmers gelikt. Hat sich Saskia nach der Trennung von Nico Schwanz, 40, etwa den nächsten "Nico" geangelt?

 

 

Aber Moment mal: Haben die Fans etwas verpasst? Eigentlich war Gollnick bisher noch offiziell mit Patricia Blanco liiert... Wirft man jetzt einen Blick auf den Instagram-Account der Blanco-Tochter, wird allerdings deutlich, dass sie alle Pärchenfotos mit Nico gelöscht hat. Ein klares Trennungsindiz? "Kein Kommentar", hieß es seitens Patricias Management gegenüber "Bild". Ob Nico die 46-Jährige mit dem Playmate betrogen hat, ist unklar.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was meinst du: Sind Patricia und Nico getrennt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links