Patricia Blanco halbnackt: Underboob-Foto spaltet das Netz

Die TV-Darstellerin präsentierte sich ihren Followern jetzt in knappen Bikini

Nach ihrer Rundumerneuerung zeigt sich Patricia Blanco gerne freizügig und sexy... ...jetzt hat sie offensichtlich den Underboob-Trend für sich entdeckt Stars wie Bella Hadid tragen den Underboob-Look sogar auf der Straße Auch Blac Chyna scheint den Trend zu lieben

Der Underboob-Trend hat nun offensichtlich auch Patricia Blanco erwischt. Die 46-Jährige postete bei Facebook jetzt ein Foto in knappen Bikini, ein Teil ihrer Brüste blitzt unter dem Zweiteiler hervor. Während die TV-Darstellerin begeistert von dem neuen Trend ist, sind ihre Follower geteilter Meinung...

Underboob-Trend erobert Instagram und Co.

Es sieht ein wenig so aus, als sei der Bikini verrutscht: Der Underboob-Trend erobert derzeit die sozialen Netzwerke und immer häufiger werden wir mit Fotos von halbnackten Stars und Sternchen konfrontiert, bei denen knapp die untere Hälfte der Brust zu sehen ist. Während sich manche wahrscheinlich einfach nur fragen, was der Brust-Trend soll, sind andere total begeistert vom Underboob.

Patricia Blanco in sexy Bikini

So offenbar auch Patricia Blanco. Bei Facebook postete die 46-Jährige jetzt (mal wieder) ein halbnacktes Foto von sich. In einem knappen Bikini steht die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin vor ihrem Schrank, unter ihrem Oberteil blitzt ihre Brust hervor:

 

 

Finde das mit dem Underboob toll👍👍Man kann Brust zeigen, ohne das man was sieht😜was ist eure Meinung?,

ließ Patricia begeistert verlauten.

Fans sind geteilter Meinung über Busenblitzer

Doch ihre Fans sind ganz offensichtlich geteilter Meinung über das Bikini-Foto der 46-Jährige. So überhäufen viele die Brünette mit positiven Kommentaren: "Sieht super toll aus. Weiter so!", so ein Fan. Ein anderer scheint das ähnlich zu sehen: "Ich finde, dass es mega sexy ausseht!" Aber nicht alle Follower teilen die Begeisterung über Patricia Blancos Underboob-Versuch:

Wozu so viele nackte Tatsachen im Internet? Sex sells? Bist du dir nicht mehr wert als dich auf Äußerlichkeiten zu reduzieren und vielleicht auch daraud reduziert zu werden?

Wer's braucht. Wenn du unbedingt deine Möpse zeigen willst...

Warum immer nur solche Fotos? Machst du nichts? Arbeiten, putzen, Gassi gehen, Garten?

Finde ich persönlich nicht schön und würde ich nicht anziehen. Sieht aus als wäre das Oberteil zu klein.

Sie hat ein Geltungsbedürfnis.

Autsch! Mit so viel Gegenwind dürfte die 46-Jährige nicht gerechnet haben. Seit ihrer Rundumerneuerung zeigt sich Patricia Blanco regelmäßig und gerne freizügig und begeistert damit oft ihre Fans. Mit dem Underboob-Trend findet sie bei den Netzusern aber offenbar keinen Anklang.

Mal ehrlich, so ein bisschen haben wir ja schon das Bedürfnis, das Bikini-Oberteil der TV-Darstellerin zurechtzurücken. Was haltet ihr vom Underboob-Trend? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Was denkst du über den Underboob-Trend?

%
0
%
0