Patricia Blanco: Heißer Flirt mit einem US-Superstar!

Die Ex-Dschungelcamperin hat ein Auge auf Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst geworfen

Patricia Blanco, 45, hat Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst, 45, den Kopf verdreht! "Ich finde den total gut", gesteht die Tochter von Schlagerbarde Roberto im OK!-Interview.

 Patricia Blanco schwärmt von Fred Durst

Ich bin großer Fan, mag seine Musik schon lange. Jetzt, wo ich ihn getroffen habe, finde ich ihn noch toller,

verrät Patricia Blanco im OK!-Talk. Kennengelernt hat sie den Amerikaner in einem Düsseldorfer Restaurant. Klar, dass es sich die erschlankte Ex-Dschungelcamperin nicht nehmen ließ und stolz diesen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite postete:

 

 

 

"Ich werde ihn dort besuchen"

"Er hat mich nach Los Angeles eingeladen. Ich werde ihn dort besuchen", freut sich Patricia. Doch die Sache hat einen Haken: Fred Durst ist seit 2012 mit seiner dritten Ehefrau Kseniya verheiratet…

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 24. August im Handel erhältlich!