Patricia Blanco: Ist das ihr neuer Freund?

Die Ex-Dschungelcamperin zeigt sich an der Seite eines attraktiven Unbekannten

Patricia Blanco sorgt mit ihrem neuen Posting für Liebes-Spekulationen.  Patricia mit ihren beiden Verflossenen: Axel Kahn und Björn Lefnaer (rechts) Etwa ein Jahr lang war Patrcia Blanco mit dem millionenschweren Unternehmer Björn Lefnaer zusammen. 

Hat sich Patricia Blanco, 46, neu verguckt? Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin von 2015, die zuletzt vor allem mit ihren Beauty-OPs für Schlagzeilen sorgte, strahlt in ihrem neuesten Posting an der Seite eines unbekannten Mannes. Und auch Patricias Mini-Notiz, mit der sie ihr Selfie versieht, spricht Bände ... Bahnt sich da was an?

Patricia Blanco neu verknallt?

Erst die neue Nase, jetzt ein neuer Mann? Patricia Blanco strahlt auf ihrem neuesten Selfie übers ganze Gesicht - und sie ist nicht allein! Neben der 46-Jährigen ist ein bis dato unbekannter Mann zu sehen, der sich in vertrauter Pose an das TV-Sternchen schmiegt und schüchtern in die Kamera blickt. 

Eine Erklärung, wer der Fremde ist und in welcher Verbindung sie zu ihm steht, bleibt die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, 79, ihren Fans zwar schuldig. Aber Emojis sagen manchmal mehr als tausend Worte ... In Patricias Fall: ein süßer Smiley mit Herzchen-Augen. Awww! 

Na, wenn das kein Wink ist! Das sehen auch die Fans der ehemaligen Dschungelcamperin so und gratulieren schon jetzt zu ihrem neuen Schwarm.

Er sieht nett aus. Hoffentlich ist das Glück auf deiner Seite. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen (...)

 

Neuer Partner? Sieht gut aus! 

 

Hoffe, du hast dieses mal Glück. Ich wünsche es dir so sehr. Es gibt nichts Schöneres als einen tollen Partner zu haben, der in allen Lebenslagen hinter einem steht.

Pech in der Liebe

"Dieses Mal Glück" kommt nicht von ungefähr, denn: Zuletzt hatte Patricia Blanco in Liebesdingen eher Pech. Nachdem sie versucht hatte, mit dem schwäbischen Millionär Björn Lefnaer ein neues Leben in Monaco zu beginnen, scheiterte die Beziehung nach etwa einem Jahr. Und auch die Liaison zu Torwart-Bruder Axel Kahn hielt nur ein paar Wochen. 

Ob Patricia Blanco diesmal ein besseren Riecher bei ihrer Männerwahl hat?

 

 

 

Video: Patricia Blanco zeigt das Ergebnis ihrer Nasen-OP - und es folgt ein Shitstorm