Patricia Blanco: „'Let‘s Dance' würde mir sehr viel Spaß machen!“

Die Verwandlung der Ex-Dschungelcamperin ist noch nicht zu Ende

Für ihre aktuelle Nasen-OP musste Patricia Blanco, 47, viel Kritik einstecken, doch die Pläne ihrer Verwandlung sind noch nicht am Ende angekommen, wie sie im Interview mit OK! verrät.

 

Gegenüber OK! deutet sie jetzt an, warum sie sich so radikal verändert hat:

,Let’s Dance‘ würde mir sehr viel Spaß machen.

Ob ihr das Make-Over zu einer Show-Karriere verhilft?

Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco verrät jedenfalls, dass sie sich wieder unters Messer legen wird:

Eine Narbenkorrektur (steht noch an, Anm. d. Red.), und dann wollte ich mir die Brüste machen lassen…

Hier könnt ihr die Vorher-Nachher-Bilder von Patricias neuer Nase bestaunen.

Die ganze Geschichte liest du in der neuen OK!-Ausgabe - ab 28. Dezember im Handel.