Patricia Blanco: Liebes-Überraschung

Es wird ernst mit ihrem Freund Andreas Ellermann

16.08.2019 14:30 Uhr

Seit drei Monaten ist Patricia Blanco, 48, total happy mit Moderator Anderas Ellermann, 54. Jetzt wird's ernst!

Patricia Blanco ist wieder verliebt

Lange machte sie ein Geheimnis aus der Beziehung zu Moderator Andreas Ellermann. Im Interview mit RTL sagte sie vor ein paar Monaten: "Wir haben uns ja jetzt erst kennengelernt und ich denke, das muss man jetzt alles ein bisschen sacken lassen, da kann man jetzt noch nicht so viel dazu sagen."

Doch wenig später teilte Patricia ein Knutsch-Bild mit ihren Fans und die Katze war damit aus dem Sack. Andreas ist ihr Mr. Right und die beiden verlieren keine Zeit! Patricia macht ernst, packt ihre Koffer und zieht sogar zu ihrem Schatz nach Hamburg.

 

 

 

Patricia & Andreas: Ein gemeinsames Liebesnest

Für ihren Andreas gibt die TV-Queen alles auf. Patricia zieht von Nizza nach Hamburg, nach nur drei Monaten Beziehung. "Wir sind da jetzt am Anfang, wir bauen ja jetzt hier zusammen was auf", sagt Patricia im Interview. Doch das Haus ihres Liebsten wird zur Beziehungsprobe. Denn: Patricia kann Andreas‘ Möbel überhaupt nicht leiden:

Ich komme ins schöne, verregnete Hamburg für dich von Frankreich – dann bitte, könntest du das hier ein bisschen anders … Nein wirklich, ich liebe dich über alles. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Die Einrichtung dieses Hauses – da hat dir dein Hirn einen Streich gespielt.

In Patricias Augen passe in den Räumen nichts zusammen: "Das ist absolut geschmacklos." Sie ist sich sicher:

Da muss ich jetzt ein bisschen Touch von Patricia reinbringen.

Und ihr Liebster Andreas hat überhaupt nichts dagegen. Da haben sich zwei gefunden!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kuss-Foto von Patricia Blanco: "Heute schon gekotzt?"

Patricia Blanco: Fremdgeh-Schock!