Patricia Blanco & Nico Gollnick: Ist DAS der bittere Trennungsgrund?

Das "Sommerhaus der Stars"-Paar machte das Liebes-Aus jetzt offiziell

Im "Sommerhaus der Stars" wirkten Patricia Blanco, 47, und Nico Gollnick, 28, noch unzertrennlich, doch nach langen Spekulationen ist es jetzt offiziell: Das Paar hat sich getrennt. Aber was ist der Grund für das Liebes-Aus?

Offizielle Trennung bei Patricia Blanco & Nico Gollnick

Kein Happy End für Patricia Blanco und Nico Gollnick: Nur wenige Monate nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars", hat sich das Paar nun tatsächlich getrennt. Seit Monaten spekulierten Fans über ein mögliches Liebes-Aus, jetzt machte die 47-Jährige die Trennung via Instagram offiziell. In dem Statement heißt es:

So meine Lieben, ich möchte Euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen. Am Ende hat sich herausgestellt, dass wir uns doch nicht so ergänzen, wie wir anfangs noch gehofft hatten. Was bleibt, ist die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit ...

 

 

Ist die Affäre mit Saskia Atzerodt schuld?

Auch Nico Gollnick postete auf seinem offiziellen Account das gleiche Statement. Über den genauen Grund für die Trennung verliert das Ex-Paar kein Wort, doch schon während der Ausstrahlung der diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Staffel, kamen erste Gerüchte auf, der 28-Jährige habe seine 19 Jahre ältere Freundin betrogen - und das mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt. 

"Da ist mehr gelaufen als nur ein Kuss"

Der Grund: Plötzlich waren Fotos aufgetaucht, die Nico Gollnick und die Blondine ziemlich vertraut miteinander zeigten, sogar zu einem Kuss soll es zwischen den beiden gekommen sein. Ist also die 26-jährige Blondine der wahre Grund für die Trennung? Noch vor wenigen Wochen packte sie im RTL-Interview über eine Affäre mit Nico Gollnick aus:

An diesem Abend ist es auch zu einem Kuss gekommen. Es hat ich in dem Moment schön angefühlt. Ja, da ist auch mehr gelaufen als nur ein Kuss. Es hat gleich von Anfang an harmoniert, 

offenbarte Saskia Atzerodt damals.

 

 

War der Altersunterschied zu groß?

Nico Gollnick dementierte die Affären-Gerüchte damals und auch Patricia Blanco schien den Worten der Blondine keinen Glauben zu schenken: "Ich habe ja über diese Dame schon einiges gehört. Da äußere ich mich nicht, das ist nicht mein Niveau. Es ist billig", ätzte sie gegenüber RTL gegen Saskia Atzerodt.

Doch dennoch hing der Haussegen bei dem Paar seitdem offenbar schief, denn auch verliebte Pärchen-Fotos in den sozialen Netzwerken sowie gemeinsame Auftritte gehörten plötzlich der Vergangenheit an. Auch der große Altersunterschied könnte ein Grund für das Liebes-Aus gewesen sein, denn immerhin trennt das Ex-Paar fast 20 Jahre. 

Was denkst Du über den Trennungsgrund? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Saskia Atzerodt packt aus: Sie hatte eine Affäre mit Patricia Blancos Freund!

Patricia Blancos Freund: Heftiger Diss gegen Saskia Atzerodt!

Patricia Blanco: Fremdgeh-Schock!

Was glaubst du, ist der Trennungsgrund?

%
0
%
0
%
0