Patricia Blanco verliebt: Ist Axel Kahn ihr neuer Freund?

Die Ex-Dschungelcamperin soll nach Millionär Björn Lefnaer einen neuen Partner haben

Patricia Blanco scheint wieder happy zu sein. Auf neuen Fotos strahlt die Ex-Dschungelcamperin an der Seite von Axel Kahn.  Der Werbefachmann ist der ältere Bruder von Torwart-Star Oliver Kahn.  Patricia war zuvor ein Jahr mit dem schwäbischen Selfmade-Millionär Björn Lefnaer zusammen.  Die Tochter von Roberto Blanco hatte zuletzt mit ihrer Extrem-Diät für Aufsehen gesorgt. Patricia nahm mit Hilfe einer Magenverkleinerung über 50 Kilo ab. 

Bahnt sich da was Neues bei Patricia Blanco, 45, an? Nach der Trennung von dem millionenschweren Unternehmer Björn Lefnaer, 59, soll die Ex-Dschungelcamperin wieder glücklich sein. Und zwar mit Axel Kahn, 50, seines Zeichens Werbefachmann und Bruder von keinem Geringeren als Torwart-Titan Oliver Kahn, 46. 

"Es fühlt sich ganz toll an"

Süße Selfies mit ihrem angeblichen Neuen säumen bereits die Facebook-Seite von Patricia Blanco. Und auch zum Finale von "Let's Dance" am Freitag, 3. Juni, erschien die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco in Begleitung von Axel Kahn

Zu einem Schnappschuss von sich und dem 50-Jährigen schrieb Patricia euphorisch: "Wow wow wowww, war das gestern eine tolle Final-Show!!! Ich muss gestehen, ich bin ein riesen 'Let's Dance'-Fan."

 

 

Offenbar nicht nur von der RTL-Tanzshow, wie Patricia Blanco gegenüber "Bild" jetzt offenbarte:

Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten. In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an,

schwärmt die Dschungelcamp-Kandidatin von 2015.

Hat Patricia Blanco den Richtigen gefunden?

Ob sie mit Axel Kahn mehr Glück hat als mit ihrem Verflossenen, Kabelbinder-Millionär Björn Lefnaer? Mit ihm zeigte sich Patricia zuletzt noch öffentlichkeitswirksam in der VOX-Doku "Goodbye Deutschland", ließ sich von Kameras in ihrem neu erlangten Jetset-Leben im sonnigen Monaco begleiten.

Doch es gab Streit - Björn soll Patricias Ansicht nach zu oft ein Auge auf andere Frauen geworfen haben. Nach einem Jahr Beziehung war Schluss: Das Paar trennte sich im März 2015

Was Axel Kahn zu seiner neuen gemunkelten Beziehung sagt? Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns bald auch über ein Statement von ihm freuen ...