Patricia Blanco: Was läuft da mit diesem Moderator?

“Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt“

Ist Patricia Blanco, 48, frisch verliebt? In letzter Zeit zeigt sich das TV-Sternchen verdächtigt oft mit dem Kult-Moderator Andreas Ellermann ... 

Hat Patricia Blanco endlich ihr Liebesglück gefunden? 

Patricia Blanco hatte in der Vergangenheit einfach kein Glück mit Männern. Letzten Sommer zeigte sie ihren neuen Freund Nico Gollnick der Öffentlichkeit, zog mit ihm sogar ins "Sommerhaus der Stars".

Doch nach der Ausstrahlung überschlugen sich die Schlagzeilen, weil Nico mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt auf Tuchfühlung ging. Wenig später trennten sich Patricia und Nico. Hat die Tochter von Roberto Blanco jetzt etwa wieder einen neuen Mann an ihrer Seite?

 

 

Es soll zwischen den beiden “ordentlich knistern“

Im Mai plauderte die 48-Jährige gegenüber “Promiflash“ aus, dass sie frisch verliebt sei. Wer der Glückliche ist, darüber schwieg der Reality-Star bisher. Doch bei einem Event in Hamburg ging die Brünette nun verdächtig mit dem Kult-Moderator Andreas Ellermann auf Flirtkurs. Wie die “Bild“-Zeitung wissen will, soll es sich zwischen den beiden “ordentlich knistern“. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Twigamonaco🍾🍾

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

 

Auch in ihrer Wahlheimat Südfrankreich wurde Ellermann schon an der Seite der berühmten Tochter gesehen. Am vergangenen Wochenende besuchten die beiden gemeinsam ein “Rammstein“-Konzert im Berliner Olympiastadion. Die beiden verbringen also ziemlich viel Zeit miteinander!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Viel Spass mit Patricia Blanco in Monte Carlo !!

Ein Beitrag geteilt von Andreas Ellermann (@andreasellermann) am

Patricia Blanco: “Der Andreas ist Wahnsinn“

Gegenüber “Bild“ schwärmte die Brünette kürzlich von ihrem angeblichen neuen Freund: 

Der Andreas ist Wahnsinn. Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt. Hätte ich ihn vor fünf Jahren kennengelernt, wären wir heute wahrscheinlich schon verheiratet. 

Und auch Andreas fand für Patricia nur liebevolle Worte: "Patricia ist eine faszinierende Frau. Wir genießen die Zeit zusammen. Sie ist die Erste, die mir helfen will, mein Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen." Die beiden sollen sich durch Erotikmodel Micaela Schäfer kennengelernt haben.
 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Patricia Blanco: Ihre neue Karriere als Erotik-Star

Nico Schwanz glaubt: Patricia Blanco & Nico hatten eine Fake-Beziehung