Patricia Blanco zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Für ihr natürliches Ich bekommt die TV-Darstellerin viele Komplimente

Seit ihrer Komplett-Veränderung ist Patricia Blanco, 45, nicht wiederzuerkennen. Mit 45 Kilo weniger auf den Rippen zeigt sich die ehemalige Dschungelcamperin stolz im Bikini auf Facebook und Co. Für ihr neustes Foto erntet Patricia aber mal aus einem ganz anderen Grund viele Komplimente: statt wie üblich mit viel Make-up wurde sie jetzt ganz natürlich und ungeschminkt abgelichtet.

Patricia Blanco zieht blank

Es geht auch ohne Make-up! Auf dem neusten Schnappschuss ist keine Spur von Mascara, Lippenstift und Co. zu sehen, dennoch strahlt Patricia Blanco ihren Fans mit einem breiten Lächeln entgegen. Auf Facebook teilte sie ein Foto mit ihren Fans, das sie gemeinsam mit zwei Freundinnen zeigt. Dazu schreibt Patricia: „Heute mal ungeschminkt. Girl-Friends-Day“.

Der Natural-Look macht Patricia 10 Jahre jünger

Den Followern gefällt die natürliche Patricia - für das Make-up freie Selfie gibt es viel Lob.

Also ganz ehrlich, ohne Schminke finde ich dich hübscher.

Hut ab… Siehst auch ohne Schminke wunderschön aus.

Ohne Schminke gefällst du mir noch besser, schaust viel jünger aus.

Manchmal ist weniger eben doch mehr. Vielleicht bekommen wir Patricia Blanco nach den vielen positiven Kommentaren nun öfter oben ohne zu sehen.

Wie gefällt euch die natürliche Patricia Blanco?

%
0
%
0