Patricia Blancos Freund: Heftiger Diss gegen Saskia Atzerodt!

Nico Gollnick schießt öffentlich gegen seine vermeintliche Affäre

Was für ein Liebes-Chaos! Wer sagt nun die Wahrheit? Nach den "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten wurde Patricia Blancos, 48, Freund Nico Gollnick, 28, turtelnd mit Saskia Atzerodt, 26, abgelichtet. Während das Playmate zugab, mit dem Unternehmer auf Tuchfühlung gegangen zu sein, streitet Nico alles ab und hetzt im Netz sogar gegen die Blondine.

Saskia Atzerodt packt aus

Vor wenigen Tagen tauchten erste Turtel-Bilder von Saskia Atzerodt und Nico Gollnick auf! Die beiden kamen sich im "Badeschiff" in Berlin sichtlich nahe. Sanft legte der Unternehmer immer wieder seine Hand auf den Hintern der Ex-Bachelor-Kandidatin und drückte ihr vertraut Küsse auf die Wange. "Wir waren zusammen im Badeschiff. Ganz lustiger Zufall. Und dann hat irgendjemand aus dem richtigen Winkel die Fotos gemacht", erklärte Nico beim großen Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars". Er dementierte somit, dass mehr mit Saskia gelaufen ist. 

Für die 26-Jährige eine Lüge! Sie zeigte im RTL-Interview die vermeintlichen Whats-App-Verläufe von ihr und Nico und verriet:

Es war beidseitiges sehr großes Interesse da! 

Im Badeschiff sei es auch zu einem Kuss gekommen. 

Es hat sich in dem Moment schön angefühlt. Ja, da ist auch mehr gelaufen als nur ein Kuss. Es hat gleich von Anfang an harmoniert.

Alles Quatsch, wenn es nach Nico geht! Der 28-Jährige ist offiziell noch mit Patricia Blanco liiert und hetzt jetzt auch öffentlich gegen seine vermeintliche Affäre Saskia.

 

Nico Gollnick: Verbal-Attacke gegen Saskia

In seiner Instagram-Story wendet sich Nico nun an seine Follower:

Wir (Patricia und ich, Anm. d. Red.) klären zurzeit unsere Beziehung intern und haben kein Interesse, dies mit der Öffentlichkeit zu teilen. Warum sich eine dritte Person derart einmischt und in die Presse drängt, ist uns beiden nicht klar. Wir werden uns dementsprechend rechtliche Schritte vorbehalten.

Autsch! Während der Berliner in der Wiedersehens-Show noch kein böses Wort über Saskia verloren hat, platzt ihm nun der Kragen ... Ob wirklich mehr zwischen dem Schönling und der 26-Jährigen lief, wissen wohl nur die zwei selbst. Fakt ist jedoch: Die Beziehung zwischen Nico und Patricia hat einen Knacks bekommen - auch die 48-Jährige machte deutlich, dass sie und ihr Liebster Klärungsbedarf haben ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Patricia Blanco: Fremdgeh-Schock!

Nico Schwanz: Das läuft zwischen Patricia Blancos Ex und Saskia Atzerodt!

Saskia Atzerodt packt aus: Sie hatte eine Affäre mit Patricia Blancos Freund!