Patrick Cuninka & Denise Temlitz: Hochzeitsdatum bekannt?

Die TV-Stars wollen scheinbar im April 2018 heiraten

Diesen beiden kann es scheinbar gar nicht schnell genug gehen: Patrick Cuninka, 26, und Denise Temlitz, 26, verliebten sich Anfang des Jahres nach einem kurzen Kennenlernen Hals über Kopf ineinander und sprachen schon nach nur vier Monaten Beziehung bereits über eine gemeinsame Zukunft - inklusive Hochzeit und Kindern. Wer bisher glaubte, dass es sich dabei um eine haltlose Bemerkung handelte, der wurde spätestens jetzt eines Besseren belehrt - wie es aussieht hat Patrick das geplante Hochzeitsdatum auf Snapchat offiziell gemacht.

Heiraten Patrick Cuninka und Denise Temlitz am 7. April 2018?

Entweder Patrick Cuninka und Denise Temlitz wollen ihre Fans mal so richtig veräppeln, oder die beiden sind sich einfach super sicher, endlich den richtigen Partner fürs Leben gefunden zu haben. Auf Snapchat veröffentlichte der 26-Jährige nun eine verdächtige Message an seine Fans.

Auf dem Foto zu sehen ist eine süße Nachricht von Denise, versteckt im verpackten Butterbrot. Darauf zu lesen sind die Worte:

07.04.2018, I love you! Wir sind eh unzertrennlich.

Umzug, Hochzeit - alles geht Schlag auf Schlag

Ob es sich dabei um das geplante Hochzeitsdatum von ihm und der 26-Jährigen handelt? Schließlich verrieten die beiden gerade erst in einem Facebook-Video, dass sie schon in zwei Jahren gerne heiraten würden. Rein rechnerisch könnte das Datum also hinkommen.

Es wäre auch nicht die erste überstürzte Handlung des Fitness-Trainers, denn bereits der Umzug nach Berlin zu seiner Liebsten erfolgte nur wenigen Wochen nach Beginn ihrer Beziehung.

Ob die frühe Hochzeitsplanung zum Segen oder Flop werden wird, zeigen die nächsten Monate.