Patrick Dempsey: Comeback-Sensation!

Zusage für "Verwünscht"-Sequel

Patrick Dempsey, 54, feierte erst vor wenigen Monaten in der Kultserie "Grey's Anatomy" ein kleines Comeback. Seine Fans können sich jetzt noch mehr freuen, denn bald ist der Schauspieler wieder in einer Filmhauptrolle zu sehen! Für die Fortsetzung des Disney-Filmes "Verwünscht" schlüpft er in seine alte Rolle des Robert

Fortsetzung von "Verwünscht" bestätigt!

Vor dreizehn Jahren flimmerte der heutige Disney-Kultfilm "Verwünscht" über die Kinoleinwände. Die Stars des Streifens waren Amy Adams (Prinzessin Giselle) und Patrick Dempsey (Robert). Kürzlich verkündete Sean Bailey, dass der ikonische Film eine Fortsetzung bekommt. Jene soll bereits schon seit über zehn Jahren im Gespräch sein.

Kurz nach der Verkündung des Sequels wurde bekannt, dass Amy Adams wieder in ihre Rolle schlüpfen wird. Wie es mit den anderen Schauspielern aussieht, war zunächst unklar.

Mehr über Patrick Dempsey:

Patrick Dempsey: Er ist beim "Verwünscht"-Sequel dabei!

Doch nun kommt der nächste Hammer und viele Fans werden ganz aus dem Häuschen sein, denn jetzt wurde bestätigt, dass auch Schauspiel-Hottie Patrick Dempsey wieder als Robert auf der Leinwand zu sehen sein wird: 

Die Fortsetzung trägt den Titel "Disenchanted" (dt. Entzaubert) und steht schon in den Startlöchern. Offenbar sollen laut Dempsey die Dreharbeiten im Frühling diesen Jahres starten. In der Talkshow "Good Morning America" sagte der Schauspieler, dass er sich jetzt schon in den Vorbereitungen für den Film befindet:

Ich habe gerade das Drehbuch für den zweiten Film bekommen, und dann fange ich an, es durchzugehen und mir Notizen zu machen.

Sein Debüt soll der neue Streifen auf Disney+ feiern. Einen konkreten Starttermin gibt es jedoch noch nicht.