Patrick Dempsey & Jillian Fink: Kommt nach der Versöhnung jetzt bald Baby Nr. 4?

Das Paar hat erst im Januar die Scheidung zurückgenommen

Patrick Dempsey, 50, und seine Ehefrau Jillian Fink haben gerade noch mal die Kurve gekriegt. Nachdem das Paar im letzten Jahr erst überraschend ihre Trennung bekanntgab und sogar von Scheidung die Rede war, kam Anfang diesen Jahres dann das große Liebes-Comeback. Und mit der alten/ neuen Liebe scheint es sogar wieder so gut zu funktionieren, dass die Zwei jetzt angeblich ein weiteres Baby planen.

Erst Versöhnung, dann Baby?

Was ein Glück! Wenigstens ein Hollywood-Pärchen ist dem bösen Trennungsfluch entgangen und konnte ihre Beziehung wieder in die richtigen Bahnen lenken. Patrick und Jillian geben ihrer Liebe noch eine zweite Chance. Und die soll neuesten Medienberichten zu Folge nun vielleicht sogar mit einem vierten Baby gekrönt werden. 

"Sie sind begeistert von der Möglichkeit"

Ein Insider verriet gegebüber "Radar Online":

Es ist so wunderbar, sie nach einem schrecklichen Jahr wieder so happy zu sehen. Sie sind total begeistert von der Möglichkeit, Baby Nummer vier zu bekommen und sind sich einig darüber, dass sie noch vor dem Sommer anfangen wollen, wieder schwanger zu werden.

Na, die zwei haben es ja eilig. Da können wir wohl nur abwarten und uns überraschen lassen, was aus den Nachwuchs-Plänen wird und ob vielleicht schon bald die süßen Baby-News ins Haus flattern. Für McDreamy könnten es auf jeden Fall direkt doppelte Neuigkeiten werden. Denn wie der Trailer von seinem neuesten Film "Bridget Jones' Baby" verrät, wird er vielleicht auch dort Vater.

Seht hier ein Video zum Thema: