Patrick G. Boll: „Ich möchte mich endlich wieder verlieben“

Ex-“Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller im OK!-Interview

Patrick G. Boll im OK!-Interview Patrick G. Boll sucht seine Traumfrau. Patrick G. Boll möchte sich wieder verlieben.

Ex-“Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Patrick G. Boll, 28, hat die Hürde vom Reality-TV ins ernste Schauspielfach gemeistert. Fehlt nur noch eine Frau zu seinem Glück. Im Interview mit OK! plaudert er aus dem Liebesnähkästchen.

Ich möchte mich endlich wieder verlieben,

gesteht er im Interview mit OK!.

Aussehen ist für Patrick Nebensache

Das Aussehen spielt dabei jedoch keine Rolle: „Mir ist egal, ob sie blond, brünett, dick oder dünn ist“, sagt er.

Patrick: "Humor ist wichtig"

„Was mir aber extrem wichtig ist: Humor“, so Patrick.

Das ganze Interview liest du in der neuen OK!-Ausgabe - ab Mittwoch, 26. Oktober, im Handel.