Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Paukenschlag beim Bachelor: Zwei Körbe für Daniel Völz!

Maxime, Samira, Jessica: Wer erteilt dem 32-Jährigen eine Abfuhr?

Der Bachelor auf der Zielgeraden: Nur noch eine Folge trennt Daniel Völz von den Homedates. Doch ausgerechnet beim Trip nach Texas kommen mehreren seiner sieben Ladys Zweifel. Und dabei bleibt es nicht: Der 32-Jährige kassiert gleich zwei Körbe ... 

Daniel Völz: "Angst, dass ich verletzt werde"

Woche 1 nach Yeliz' Ohrfeige, die für einen Riesen-Hype sorgte

Daniel Völz entführt seine Ladys aus der turbulenten Ladys-Villa in Miami, wo verruchte Pool-Partys und übelste Auseinandersetzungen die Zuschauer in Aufruhr versetzten. Das neue Zuhause der Kandidatinnen: Eine weitläufige Ranch mitten im Nirgendwo, umgeben von freilaufenden Tieren und Natur pur.

Daniels Stern sinkt

Doch den Trip in den wilden Westen hat sich Der Bachelor vermutlich anders vorgestellt, denn: seine Popularität bei den Damen bröckelt offenbar. Steht Daniel Völz womöglich gar nicht an Platz 1 bei den Kandidatinnen? Auch dem Rosenkavalier selbst kommen Zweifel, und so schüttet der Immobilienmakler der Drama-Queen und wahrscheinlichen Gewinnerin Kristina Yantsen sein Herz aus: 

 Um die 4. Nacht der Rosen, als ich merkte, dass manche Leute nicht ganz ehrlich sind, habe ich gemerkt, wie sehr mich das mitnimmt. Ich hatte Angst, dass ich verletzt werde. 

Am Abend steht die 6. Nacht der Rosen bevor und Daniel ist sich nach wie vor nicht sicher, wem es genauso ernst ist wie ihm: „Ich selbst bin mit den Gefühlen total dabei. Aber bei manchen bin ich mir nicht so sicher. Da will ich nochmal nachhaken“.

Zwei Kandidatinnen wollen keine Rose vom Bachelor

So nutzt er während des entspannten Grillabends in der Scheune immer wieder die Gelegenheit, den Frauen in Einzelgesprächen auf den Zahn zu fühlen. Eine der Damen offenbart ihm dabei, dass sie sich eine Zukunft mit ihm nicht vorstellen kann und entscheidet sich zu gehen. Doch bei einer bleibt es nicht: Während der Rosenvergabe kommt es zu einem weiteren dramatischen Abgang: Welchen Damen verwehrt Daniel die Rose und für wen geht es in der nächsten Woche in Texas weiter und anschließend zu den Homedates? 

Für uns Gelegenheit, nach dem Ausschlussverfahren zu arbeiten. Unser Tipp ist, dass Kristina Yantsen, zu der Daniel immer mehr Gefühle entwickelt und die er in der kommenden Folge auch küsst, bleiben wird.


Daniel und Kristina kommen sich im Whirlpool nahe ... ©MG RTL D

Ebenso gesichert scheinen Svenja von Wrese und Janine Christin zu sein, die ihm mit Liebesbrief und Co. deutlich zu verstehen gegeben haben, dass sie Gefühle für den 1,92 Meter großen Bachelor-Beau entwickelt haben.

Und obwohl Carina Spacks Absichten umstritten in der Villa sind, ist offenkundig, dass sie beim Bachelor einen Stein im Brett hat. Nicht zu vergessen, dass sie bislang die Einzige ist, mit der er die Nacht verbracht hat ...

OK! orakelt: Jessica, Samira und Maxime wackeln 

Bleiben nur noch drei Kandidatinnen übrig, die Daniel eine Abfuhr erteilen können: Youtube-Girl Jessica Cooper, Nachrückerin Samira sowie die süße Studentin Maxime.  

Mit Letzterer hat Daniel in Texas endlich ein Einzeldate. Gut möglich, dass die schüchterne Kandidatin, die bislang noch nie eigeninitiativ auf den 32-Jährigen zugegangen ist, anschließend feststellt, dass der draufgängerische Autoliebhaber nicht zu ihr passt. 


Die schüchterne Maxime darf allein mit dem Bachelor zu Abend essen. ©MG RTL D

Auch Samira könnte allen Grund haben, die Flinte ins Korn zu werfen. Erstens ist es am Mittwoch bereits das zweite Mal, dass die Nachrückerin nach einem Zweierdate das Nachsehen hat und einer anderen Kandidatin (erst Yeliz, jetzt Kristina) den Vortritt lassen muss. Zweitens sickerte durch, dass die Brünette, während der Dreharbeiten einen Freund gehabt haben soll. Zieht sie daraus die Konsequenz - oder ist es Daniel, der ihr keine Rose gibt?


Was hat Samira Daniel zu sagen? ©MG RTL D

Schließlich kommen auch Jessica Cooper Bedenken, ob sie wirklich weiter um Daniels Liebe kämpfen will. 

Es gibt immer wieder Momente, wo man wirklich zweifelt,

gesteht sie ihm. Verdächtig, verdächtig! 


Jessica und der Bachelor führen ein ernstes Gespräch. ©MG RTL D
 

Was glaubst du? Stimme unten ab! 

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was denkst du, wer Mittwoch den Bachelor freiwillig verlässt?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0