Paul Janke: Er will unbedingt heiraten

"Bachelor in Paradise"-Kandidat ist bereit für die Ehe

Der ehemalige „BachelorPaul Janke, 36, sucht nach der Frau fürs Leben. Und das tut er anscheinend nicht nur bei "Bachelor in Paradise" – er meint es ernst. Hochzeit und Kinder? Ja, er will!

Paul Janke: Zeit für Hochzeit und Babys

Paul Janke ist für immer der „Bachelor“. Doch auch sechs Jahre nachdem er bei der gleichnamigen RTL-Show nach seiner Traumfrau gesucht hat, ist er noch Single. So langsam scheint er seine innere Uhr ticken zu hören, denn bei Instagram sprach er nun deutlich über seine Wünsche für die Zukunft.

Hochzeit hat schon was. Wird Zeit für mich. Und Bachelor-Babys.

Das schrieb der Hamburger zu einem Bild, das ihn im Anzug vor einem geschmückten Oldtimer zeigt. 

Fans unterstützen Paul Janke

Diese Aussage lässt bei vielen weiblichen Fans die Herzen höher schlagen. In den Kommentaren häufen sich die Stimmen, die den "Bachelor" unterstützen. 

Das wünsche ich dir sehr

Ich warte nur auf deinen Antrag, lieber Paul

Ich würde dich sehr gerne kennenlernen

, schreiben drei seiner Followerinnen.

„Bachelor in Paradise“

Paul Janke sucht bei „Bachelor in Paradise“ nach der Frau fürs Leben. Doch wie schon bei seinem ersten Versuch als „Bachelor“, will es auch diesmal nicht  so richtig klappen mit der TV-Liebe. Trotz mehrerer Bagger-Versuche ist er momentan noch alleine auf der Insel.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links