Paul Janke: Heimlich geheiratet?

Ein Ring glitzert an seinem Finger

12.01.2021 09:46 Uhr

Paul Janke, 39, der erste Bachelor im deutschen Fernsehen, gilt als ewiger Junggeselle. Die Suche nach der passenden Frau an seiner Seite stellte sich bisher eher kompliziert raus. Doch nanu, was glitzert da an seiner Hand? Hat der Charmeur etwa doch heimlich seine Traumfrau gefunden?

Der ewige Junggeselle

Im Jahre 2012 suchte Paul Janke als Erster seine Frau fürs Leben in der Kuppelshow "Der Bachelor". Auch wenn er Anja Polzer seine letzte Rose gab, hielt die Beziehung gerade einmal drei Monate. 2017 verliebte er sich dann wohl in die Millionärsgattin Kathrin Bösch. Sogar eine eigene Familie konnte sich der ehemalige Rosenkavalier mit der Schönheit angeblich vorstellen. Doch Ehebruchsvorwürfe machten mutmaßlich die Runde und schließlich nahm die Liebe zwischen den beiden ein Ende. Um sich von seinem Pech in der Liebe abzulenken, wirkte er in diversen TV-Formaten wie beispielsweise "Let's Dance", "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" mit. 

Seine Schwester weiß, warum es nicht klappt

Immer unterstützend an seiner Seite steht Pauls ältere Schwester Anna Maria. Im Gegensatz zu ihrem Bruder fand sie ihr Liebesglück relativ schnell. Aufgrund des frühen Todes ihres Vaters führte Paul seine Schwester stolz zum Traualtar:

Für seine Schwester könnte es in der Liebe kaum besser laufen, doch Paul findet einfach nicht sein Glück. Im RTL-Interview im Mai verriet Anna Maria ihre Vermutung, warum es bei Paul einfach nicht klappen will. Ihrer Meinung nach sind seine Ansprüche zu hoch und seine Auserwählte müsse "erst noch gebacken werden".

Mehr über Paul Janke:

 

Mit Ehering ins neue Jahr?

Bisher hielt sich Paul Jankes Glück in der Liebe in Grenzen, doch ist er vielleicht doch schon fündig geworden? Am Neujahrstag postete der gebürtige Hamburger auf seinem Instagram-Profil ein Selfie. Seinen Followern sprang sofort etwas Glitzerndes an seiner Hand ins Auge: Ein Goldring!

Hat der ehemalige Rosenkavalier etwa doch schon seine Traumfrau gefunden und heimlich geheiratet? Seine Follower spekulieren jedenfalls schon fleißig darauf. Paul wird unter dem Bild mit Kommentaren bezüglich des Ringes bombardiert:

Heute mit Ehering unterwegs... 

oder

Schöner Ring. Ein Bachelor weniger auf Mallorca.

Der Blondschopf selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Wenn er wirklich diesen großen Schritt gewagt hat, werden wir es hoffentlich bald erfahren!