Exklusiv
​Paul Janke: „Ich kann mich nicht verlieben“

​Paul Janke: „Ich kann mich nicht verlieben“ - Traurige Beichte: "Der 'Bachelor' macht es für mich schwerer, die richtige Frau zu treffen"

Der Ex-„Bachelor“ ist – vier Jahre nach der RTL-Kuppelshow – noch immer Single. Im OK!-Talk klagt Paul Janke, 34: „Ich lerne zwar viele Frauen kennen, doch ich muss mich immer fragen: Will sie wirklich mich, oder möchte sie durch mich nur berühmt werden?“ 

Paul Janke: "Der 'Bachelor' macht es für mich schwerer, die richtige Frau zu treffen"

Die nüchterne Bilanz von Paul Janke:

Der ,Bachelor‘ macht es für mich schwerer, die richtige Frau zu treffen. Ich kann mich halt nicht mehr ohne Vorbehalte verlieben.

"Sie sollte mich lieben wie ich bin"

Hat der TV-Rosenkavalier etwa zu hohe Ansprüche? „Vor allem sollte sie mich lieben wie ich bin – egal ob mit schickem Penthouse oder mit einer Ein-Zimmer-Wohnung. Das zu finden ist gar nicht so einfach“, erklärt Paul.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 24. August, im Handel.