Paul Janke: Ist das seine Freundin?

Nun lässt der Ex-Bachelor die Liebesbombe platzen

Paul Janke, 38, gilt als ewiger Junggeselle. Jetzt scheint der Ex-Bachelor aber endlich eine Frau an seiner Seite zu haben. Denn der Rosenkavalier offenbarte endlich seinen Beziehungsstatus. 

Paul Janke: Dauer-Single oder Vergeben?

Er ist der Ur-Bachelor schlechthin. Vor acht Jahren nahm Paul Janke an der RTL-Kuppelshow teil – die Frau fürs Leben fand er aber leider nicht. Auch die Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" 2018 führte ihn nicht zum Liebes-Erfolg. Seitdem gilt er als Dauer-Single.

Doch wie schaut es jetzt aus? Ist der 38-Jährige mittlerweile vergeben oder immer noch auf der Suche nach DER Einen? Gegenüber seinen Bachelor-Kollegen Jan Kralitschka und Christan Tews offenbarte der einstige Rosenkavalier beim zehnjährigen Jubiläumsspecial von "Der Bachelor" endlich seinen Beziehungsstatus. 

 

 

"Ich treffe jemanden"

Mit einem Strahlen im Gesicht äußerte sich der Hamburger zu seinem Liebesleben. Und gibt offen zu:

Ich treffe jemanden und guck mal, wo das hinführt. Dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht!

Wer die Glückliche ist, verrät Paul nicht. 

Mehr zu Paul Janke

 

 

Ist SIE die Freundin von Paul Janke?

Gerüchten zufolge soll der Blondschopf mit Kathrin Bösch liiert sein. Das Pikante an der Geschichte: Die 38-Jährige soll beim Kennenlernen noch mit Immobilien-Millionär Wilfried Bösch verheiratet gewesen sein. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Denken ist schwer - deswegen urteilen die meisten 💫

Ein Beitrag geteilt von KATYBEE - kathrinboesch (@kathrinboesch) am

 

Meine Frau hat bereits seit 2016 eine Liebesbeziehung mit Paul Janke. Das sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen,

packte der Millionär im letzten Jahr gegenüber "Bunte" aus. Der Rosenkrieg soll immer noch im vollen Gange sein. Ob das wohl der Grund ist, warum Paul und Kathrin ihre Liebe nicht offiziell machen?

Das Jubiläumsspecial ist am Mittwoch, dem 11. März, um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen oder bei RTLNOW